Hand aufs Herz: Wie oft bewegst du dich nicht, obschon du weisst, dass es dir gut tun würde? Durch unsere oft sitzenden Tätigkeiten fordern wir unsere geistigen Fähigkeiten nur zu 70%. Schon 30 Minuten tägliche körperliche Bewegung verbessert unsere Gesundheit und unser Immunsystem massgeblich. Die meisten Menschen können sich jedoch nur schlecht motivieren selber aktiv zu werden. Oder wissen nicht genau, wie sie es angehen müssen um korrekt zu trainieren. Genau deswegen leisten sich immer mehr Fitness- und Gesundheitsbewusste den „Luxus“ der individuellen Betreuung im Personaltraining.

Egal wann, wo und mit welchen Voraussetzungen

Beim Personaltraining gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten zum Beispiel mittels Funktionellem Training, Koordinations- und Mobilitätsübungen – egal ob bei uns im Center, lieber bei dir zuhause oder in der freien Natur.

Personaltraining heisst unsere Kunden funktionell korrekt zu trainieren, motivieren und sie an ihr Ziel begleiten.

Savo Hertig, Personal Trainer

Wir achten auf deine zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten, deine Trainingserfahrung (Spitzen-, Breiten- oder Gesundheitssport), deinen Gesundheitszustand und deine Lebensumstände.

Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein kostenloses Beratungsgespräch um deine offenen Fragen zu klären.