> Bruno

Durch die Ernährungsumstellung von savo.ch war das Sixpack plötzlich kein Traum mehr!“ Bruno Ramseier

Bruno Ramseier, Führungskraft Swisslife
> Jrene

Seit Längerem renne ich nun ohne Probleme auch weiter als 10 Kilometer. Das Laufen tut nicht nur meinem Körper gut, sondern auch meinem Geist. Kürzlich hatte ich sogar den Mut, mich an einer 10-km-Laufveranstaltung dem Druck zu stellen. Ein kleiner Meilenstein für mich, dass ich es wirklich durchgezogen habe und glücklich durchs Ziel lief. Und das sogar in 57 Minuten, hatte ich mich doch mit einer Zielzeit von 1:10 angemeldet.

 

Die Personal Trainings bei savo.ch waren nicht nur aus sportlicher Sicht ein Erfolg, savo.ch hat mich auch persönlich sehr inspiriert und mich immer wieder motiviert, weiterzumachen. Danke!

Jrene Rolli, Online Communications Manager Migros 
> Claudia

Nebst dem vielen und aufwändigen Training macht die Ernährung im Natural Bodybuilding 70 % aus.

Dank Savo‘s Hilfe mit dem Metabolic Typing spüre ich einen enormen Unterschied zu vorher.

Mein Körper ist fitter und stärker geworden. Da ich zusätzlich eine Laktoseintoleranz habe, war es zeitweise sehr schwierig ein Wohlbefinden einzupendeln.

Ich fühle mich pudel wohl! Dies ist absolut wichtig, damit ich genügend Motivation aufbringen kann um Höchstleistungen zu erbringen.

Savo.ch ist einfach super! Danke!

Claudia Fürst, Siegerin Natural Bodybuilding
> Andreas

Ich kann die Personltrainings trotz vieler Termine optimal in meinen Alltag integrieren und habe in kurzer Zeit ein für mich perfekt abgestimmtes Training. Die körperliche Veränderung ist genial und das schönste ist, ich kann meine Fitness gut halten und sogar noch stetig steigern.

Andreas Thür, Inhaber ar3 Architekturbüro
> Markus

„ Gesund ernähren, weniger Gewicht, gesteigerte Vitalität, alles bekannte Themen. Mit der professionellen und realistischen Beratung durch Jessica von savo.ch, konnte ich diese Ziele erreichen. Das Gewicht reduzierte sich innerhalb von drei Monaten um fast 10 Kilo, die Muskelmasse nahm zu und der Fettgehalt reduzierte sich enorm.“

„Klar, die Essenumstellung forderte eine gewisse Disziplin. Doch ohne Disziplin und richtige Einstellung kein Erfolg! Daraus resultierend fühle ich mich wohler, dank gesteigerter Vitalität und bringe beruflich wie sportlich bessere Leistungen.“

Fazit: „Keine verbesserte Leistung, ohne die richtige Energie“

Markus Schifferle, Kundenberater
> Eveline

„In Kombination mit meiner Ernährungsumstellung ist das spezielle Trainingskonzept bei savo.ch einfach eine geniale Sache. Die symphytische und kompetente Betreuung macht mir das Training und mein Ziel der Gewichtsreduktion viel angenehmer und einfacher.“

Eveline Racine, Kaufmännische Angestellte
> Remo

Mit der Kombination von Savos Ausdauertrainingsplan und dem Powerplate Training fühle ich mich heute so fit wie noch nie. Das hat sich auch in meinen letzten Bikerennen wiederspiegelt.

 

Remo Heutschi, Ex. Mountainbike Nationalkaderfahrer Downhill
> Béatrice

Savo arbeitet hoch professionell und hat eine sehr gewinnende und motivierende Art.
Vor allem die innovativen und sehr individuellen Trainingsmöglichkeiten sind für mich sehr wertvoll.

Béatrice Wertli, Ehemalige Spitzentriathletin, Generalsekretärin CVP Schweiz und Mutter
> Priska

Ich bin 60 jährig und seit 1.5 Jahren erfolgreich bei Savo in der Ernährungsberatung. Meine körperlichen Beschwerden wie schmerzen in der grossen Zehe so wie im Ellenbogen sind einfach weg. Auch hatte ich bei 2 Weissheitszähnen  in den Zwischenräumen chronische Entzündungen welche nun auch verschwunden sind. Mehrheitlich verschwunden ist auch die Cellulitis dank der Ernährungsumstellung.

Priska Leutenegger, Pensionärin
> Christine

Dank der gründlichen Analyse meines persönlichen Stoffwechsel durch savo.ch konnte ich meine Ernährung noch gezielter den Bedürfnissen meines Körpers und seinem Energieumsatz anpassen. Bei einer nahezu vegetarischen Ernährung und einem anspruchsvollen Arbeitsalltag stellten sich schon bei der geringsten Anstrengung immer häufiger Müdigkeit und Schmerzen in der Muskulatur ein. Dies änderte sich sehr schnell durch die Ernährungsumstellung. Rasch verspürte ich eine ausgeglichene Energie während des ganzen Tages sowie einen erholsamen Schlaf und eine Senkung des Blutdrucks. Ich danke savo.ch für eure kompetente und stets freundliche Beratung.

Heutschi, Körper- und Atemtherapeutin LIKA
> Christoph

Wirksames Ernährungscoaching muss beim Individuum ansetzen und dieses in ausreichender Breite und Tiefe erfassen. Dort sehe ich den besonderen Wert bei Savo. So zeichnet ihn nicht nur sein breit aufgesetztes theoretisches Konzept aus, sondern gerade auch sein pragmatisches Vorgehen, wo sein aufrichtiges Interesse an der Person und bemerkenswert offenes Ohr für scheinbar nebensächliche Anliegen zum Ausdruck kommen.

Christoph, Mister Schweiz 2003
> Jenni

Ich habe mich bei Savo sofort top betreut gefühlt und musste mich nie so sehr einschränken, dass ich das Gefühl hatte, die Umstellung meiner Ernährung sei mit meinem Alltag nicht zu vereinbaren.

Jenni Herren, Moderatorin
> Aniya

Weltmeistertitel im Superbantamgewicht (bis 55,225 kg)

Aniya Seki, Boxerin
> Sonja & Franky

Weltmeisterliche Kunden der savo.ch Ernährungsberatung.

Sonja & Franky, Weltmeistertitel Boogie Woogie Seniors 2013!
> Daniel

National Hockey League (NHL) Columbus Blue Jackets 2010

Daniel Steiner, Swiss National Icehockey Player
> Phuong, Rachel, Joelle

Durch die Stoffwechselanalyse haben wir ein viel besseres Körperbewusstsein. Es ist gut zu wissen, welche Nahrungsmittel für den eigenen Körper gut sind und wie das Training zu gestalten ist, um eine Leistungssteigerung zu erzielen. Es ist uns noch nie so einfach gefallen, uns ausgewogen zu ernähren ohne zu Hungern. Dank der Ernährungsberatung und den tollen Trainingstipps fühlen wir uns so fit wie nie zuvor. Auch die Trainings sind immer sehr motivierend und lehrreich.

Judo EM Kämpferinnen,
> Mélanie

Die Vorbereitung bei savo.ch Athletiktraining auf die Heim Europameisterschaft  in Zürich lief super. Vielen Dank ans ganze Team!

Mélanie Pauli, Profi Volleyballspielerin
> Diego

Als Diabetiker hatte ich jeweils nach dem Training mit einem erhöhten Blutzucker zu kämpfen. Dies wirkte sich auf meine Vitalität sowie Konzentrationsfähigkeit aus. Bereits einige Wochen nach der ersten Besprechung bei savo.ch hatte ich meinen Blutzucker soweit reduziert, dass meine Vitalität und Konzentrationsfähigkeit spürbar besser wurden. Nebenbei konnte ich meine tägliche Insulindosis reduzieren.

Diego Marerba, Diabetiker
> Jan

Dank Savo’s aufgestellter, sympahtischer, motivierender Art sowie der professionellen Stoffwechselanalyse, spezifischen Ernährungsberatung und dem perfekt abgestimmten, zielorientierten Trainingsprogramm, konnte ich meine persönlichen physischen Ziele alle erreichen. Für sein Engagement, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen bin ich sehr dankbar, weil ich ohne seine Unterstützung wahrscheinlich nicht so weit gekommen wäre.

Jan Schumacher, Topmodel
> Melanie

Für mich ist das Thema Ernährung im Hinblick auf die Vorbereitung genauso wichtig wie effizientes Training. Konzentration ist beim Curling ungemein wichtig. Ich lernte, dass individuelle Ernährung einen entscheidenden Beitrag dazu leistet. Savo weiss genau, was für mich optimal ist.

Melanie Barbezat, Nationalspielerin Curling
> Francesco

Das Training mit Savo und seinem Team ist von überragender Qualität und äusserst kompetent ist allen Bereichen der körperlichen Leistungsfähigkeit. Als Beach Soccer Spieler brauche ich Trainingsschwerpunkte mit einer Kombination aus Kraft-, Stabilitäts- und Intervalltraining. Das hat Savo perfekt auf den Punkt gebracht und eine einzigartige, speziell auf meine Bedürfnisse ausgerichtete, Trainingsmethodik entwickelt. Ich konnte mich damit perfekt auf die Herausforderungen der Beach Soccer Ligen in der Schweiz und Deutschland vorbereiten!

Francesco Caputo, Beachsoccer Spieler
> Ruth

Ich war erfreut, dass ich trotz dem vielen Essen, nach nur kurzer Zeit nicht nur Fett verloren, sondern auch Muskelmasse aufgebaut habe.

Nach dem Essen habe ich nicht mehr das Bedürfnis mich hinlegen zu wollen. Im Gegenteil, Lust auf Bewegung, Spaziergänge in zügigem Tempo machen ungemein Spass. Treppensteigen ist plötzlich keine Qual mehr für mich.

Ruth Häfeli, Pensionärin
> Susanne
Nach Jahren mit unzähligen frustranen Versuchen Gewicht zuzunehmen, machte ich eine Stoffwechselanalyse bei Savo und stellte anschliessend meine Ernährung nach seinen Vorschlägen um. In 4 Monaten konnte ich so 8kg gewinnen und kann nun endlich auch meinen geliebten Ausdauersport wieder nach Lust und Laune machen. Ich bin so unglaublich happy, danke Savo für Deine professionelle und motivierende Unterstützung!
Susanne Paulet, Ärztin
> Marina

Durch die Ernährungsumstellung fühle ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut. Essen war früher ein Zwang –  heute der reinste Genuss! Mir war nie bewusst, wie viel man mit richtiger Ernährung erreichen kann. In bereits sehr kurzer Zeit war mein Ziel sogar übertroffen. So macht alles doppelt so viel Spass!

Marina Gauch, Assistentin
> Céline

Gutes Athletiktraining ist für mich als Squashspielerin sehr wichtig. Das Training bei Savo ist sehr abwechslungsreich und individuell auf mich abgestimmt.

Céline Walser, Junioren-Schweizermeisterin U17
> Umberto

Durch die Beratung bei savo.ch habe ich gelernt, besser auf meinen Körper zu hören. Heute weiss ich, dass eine Ernährungsumstellung nicht nur aus Kalorien zählen und Gewicht messen besteht.

Seit der Ernährungsumstellung habe ich ein völlig neues Körpergefühl, mein allgemeines Befinden wurde wesentlich gesteigert und meine Energie ist wieder zurückgekehrt.

Umberto de Monopoli, Gebietsleiter