> Susanne
Nach Jahren mit unzähligen frustranen Versuchen Gewicht zuzunehmen, machte ich eine Stoffwechselanalyse bei Savo und stellte anschliessend meine Ernährung nach seinen Vorschlägen um. In 4 Monaten konnte ich so 8kg gewinnen und kann nun endlich auch meinen geliebten Ausdauersport wieder nach Lust und Laune machen. Ich bin so unglaublich happy, danke Savo für Deine professionelle und motivierende Unterstützung!
Susanne Paulet, Ärztin
> Andreas

Ich kann die Personltrainings trotz vieler Termine optimal in meinen Alltag integrieren und habe in kurzer Zeit ein für mich perfekt abgestimmtes Training. Die körperliche Veränderung ist genial und das schönste ist, ich kann meine Fitness gut halten und sogar noch stetig steigern.

Andreas Thür, Inhaber ar3 Architekturbüro
> Béatrice

Savo arbeitet hoch professionell und hat eine sehr gewinnende und motivierende Art.
Vor allem die innovativen und sehr individuellen Trainingsmöglichkeiten sind für mich sehr wertvoll.

Béatrice Wertli, Ehemalige Spitzentriathletin, Generalsekretärin CVP Schweiz und Mutter
> Christoph

Wirksames Ernährungscoaching muss beim Individuum ansetzen und dieses in ausreichender Breite und Tiefe erfassen. Dort sehe ich den besonderen Wert bei Savo. So zeichnet ihn nicht nur sein breit aufgesetztes theoretisches Konzept aus, sondern gerade auch sein pragmatisches Vorgehen, wo sein aufrichtiges Interesse an der Person und bemerkenswert offenes Ohr für scheinbar nebensächliche Anliegen zum Ausdruck kommen.

Christoph, Mister Schweiz 2003
> Diego

Als Diabetiker hatte ich jeweils nach dem Training mit einem erhöhten Blutzucker zu kämpfen. Dies wirkte sich auf meine Vitalität sowie Konzentrationsfähigkeit aus. Bereits einige Wochen nach der ersten Besprechung bei savo.ch hatte ich meinen Blutzucker soweit reduziert, dass meine Vitalität und Konzentrationsfähigkeit spürbar besser wurden. Nebenbei konnte ich meine tägliche Insulindosis reduzieren.

Diego Marerba, Diabetiker
> Eveline

„In Kombination mit meiner Ernährungsumstellung ist das spezielle Trainingskonzept bei savo.ch einfach eine geniale Sache. Die symphytische und kompetente Betreuung macht mir das Training und mein Ziel der Gewichtsreduktion viel angenehmer und einfacher.“

Eveline Racine, Kaufmännische Angestellte