> Umberto

Durch die Beratung bei savo.ch habe ich gelernt, besser auf meinen Körper zu hören. Heute weiss ich, dass eine Ernährungsumstellung nicht nur aus Kalorien zählen und Gewicht messen besteht.

Seit der Ernährungsumstellung habe ich ein völlig neues Körpergefühl, mein allgemeines Befinden wurde wesentlich gesteigert und meine Energie ist wieder zurückgekehrt.

Umberto de Monopoli, Gebietsleiter
> Jenni

Ich habe mich bei Savo sofort top betreut gefühlt und musste mich nie so sehr einschränken, dass ich das Gefühl hatte, die Umstellung meiner Ernährung sei mit meinem Alltag nicht zu vereinbaren.

Jenni Herren, Moderatorin
> Bruno

Durch die Ernährungsumstellung von savo.ch war das Sixpack plötzlich kein Traum mehr!“ Bruno Ramseier

Bruno Ramseier, Führungskraft Swisslife
> Marina

Durch die Ernährungsumstellung fühle ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut. Essen war früher ein Zwang –  heute der reinste Genuss! Mir war nie bewusst, wie viel man mit richtiger Ernährung erreichen kann. In bereits sehr kurzer Zeit war mein Ziel sogar übertroffen. So macht alles doppelt so viel Spass!

Marina Gauch, Assistentin
> Markus

„ Gesund ernähren, weniger Gewicht, gesteigerte Vitalität, alles bekannte Themen. Mit der professionellen und realistischen Beratung durch Jessica von savo.ch, konnte ich diese Ziele erreichen. Das Gewicht reduzierte sich innerhalb von drei Monaten um fast 10 Kilo, die Muskelmasse nahm zu und der Fettgehalt reduzierte sich enorm.“

„Klar, die Essenumstellung forderte eine gewisse Disziplin. Doch ohne Disziplin und richtige Einstellung kein Erfolg! Daraus resultierend fühle ich mich wohler, dank gesteigerter Vitalität und bringe beruflich wie sportlich bessere Leistungen.“

Fazit: „Keine verbesserte Leistung, ohne die richtige Energie“

Markus Schifferle, Kundenberater