> Priska

Ich bin 60 jährig und seit 1.5 Jahren erfolgreich bei Savo in der Ernährungsberatung. Meine körperlichen Beschwerden wie schmerzen in der grossen Zehe so wie im Ellenbogen sind einfach weg. Auch hatte ich bei 2 Weissheitszähnen  in den Zwischenräumen chronische Entzündungen welche nun auch verschwunden sind. Mehrheitlich verschwunden ist auch die Cellulitis dank der Ernährungsumstellung.

Priska Leutenegger, Pensionärin
> Christine

Dank der gründlichen Analyse meines persönlichen Stoffwechsel durch savo.ch konnte ich meine Ernährung noch gezielter den Bedürfnissen meines Körpers und seinem Energieumsatz anpassen. Bei einer nahezu vegetarischen Ernährung und einem anspruchsvollen Arbeitsalltag stellten sich schon bei der geringsten Anstrengung immer häufiger Müdigkeit und Schmerzen in der Muskulatur ein. Dies änderte sich sehr schnell durch die Ernährungsumstellung. Rasch verspürte ich eine ausgeglichene Energie während des ganzen Tages sowie einen erholsamen Schlaf und eine Senkung des Blutdrucks. Ich danke savo.ch für eure kompetente und stets freundliche Beratung.

Heutschi, Körper- und Atemtherapeutin LIKA
> Ruth

Ich war erfreut, dass ich trotz dem vielen Essen, nach nur kurzer Zeit nicht nur Fett verloren, sondern auch Muskelmasse aufgebaut habe.

Nach dem Essen habe ich nicht mehr das Bedürfnis mich hinlegen zu wollen. Im Gegenteil, Lust auf Bewegung, Spaziergänge in zügigem Tempo machen ungemein Spass. Treppensteigen ist plötzlich keine Qual mehr für mich.

Ruth Häfeli, Pensionärin