Sicher Trainieren bei savo.ch.

Mehr erfahren

ACTIVITY DAY 2023

GET READY FOR YOUR BEST PERFORMANCE!

Bist du heiss auf die neusten ACTIVITIES in der Sportszene? Dich erwartet am 25.März 2023 ein Tag mit News aus Training, Ernährung und Regeneration.

Jetzt TEilnahme sichern

Ein Tag voller Bewegung

Du erhältst hilfreiche Tipps bei Vorträgen und natürlich auch in der Praxis.

Besuche deine Wunschthemen und profitiere vom Wissen unserer renommierten Experten. Dieses Jahr gehen wir aber noch einen Schritt weiter! Wir setzen nicht nur alles daran um dein Wissen zu erweitern und dich besser zu machen. Wir wollen dich motivieren den nächsten Schritt anzugehen und dein persönliches Ziel zu erreichen.

Am ACTIVITY DAY hast du die Möglichkeit dein Ziel in Angriff zu nehmen und vom Fachwissen zahlreicher Physiotherapeuten, Ärzten und Coaches zu profitieren!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Event mit dir.

Programm

Das Programm zum diesjährigen ACTIVITY DAY steht. Schau dir alle Referate und Hands-on im Detail an.

Jetzt TEilnahme sichern
Offizielle
Partner

Echte Menschen-
Echte Stories

Video Play Button
Was Teilnehmer sagen
Einige Highlights

Programm

Aktuell erarbeiten wir das Programm noch im Detail. In einigen Tagen wird hier der ganze Tagesablauf ersichtlich sein.


Bewege dich und habe Spass dabei. Einige Highligts

  • Functional Training vs. konventionelles Training - Wir stellen uns der Frage, was der Unterschied eigentlich ist
  • Yoga, der Trend geht auch 2022 weiter - Slow Flow
  • Das 1x1 der Ernährung- Warum die meisten Menschen mit Diäten scheitern
  • Boxen mit und für Champions - HIIT Training - nichts für Schwächlinge
  • "Return to...Performance - Wie macht savo.ch-Physio dich nach der Verletzung besser!"
  • Taping Kurs -interaktiver Vortrag mit den einfachsten Tape Varianten
  • u.v.m.
    jetzt teilnahme sichern

    Für wen ist der ACTIVITY DAY?

    Der ACTIVITY DAY ist für alle die sich gerne bewegen und mehr über Sport, Ernährung und Regeneration erfahren wollen.

    Wenn du 16 Jahre alt bist und keine Beschwerden hast, die dich am Sport treiben hindern, bist du sehr willkommen. Dabei spielt es keine Rolle ob du bereits zur savo.ch Family gehörst oder nicht.

    Bring deine Freunde mit

    Egal ob du schon oft bei savo.ch ein und ausgegangen bist oder du noch nie bei uns warst. Du bist herzlich willkommen mit deinen Freunden einen tollen Tag bei uns zu verbringen.

    Jetzt TEilnahme sichern

    Sichere dir einen der Startplätze

    Damit wir allen Teilnehmenden gerecht werden können, haben wir nur eine Anzahl Startplätze zur Verfügung. Melde dich noch heute an.

    Jetzt Teilnahme sichern

    Wann und wo ?

    Reserviere dir am 25. März von 09.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr und erlebe bei savo.ch an der Wankdorfalle 5 zahlreiche Highlights.

    Check In
    Einschreiben kannst du dich ab 08.45 Uhr. Bitte sei pünktlich vor Ort.

    Kosten
    Der Event inkl. Give Away kostet CHF 69.- pro teilnehmende Person. savo.ch Mitglieder bezahlen CHF 49.-.

    NEU auch für Firmen
    Ein besonderes Angebot für Firmen, die fitte Mitarbeiter wollen. Anfragen bitte an: wankdorf@savo.ch.

    VERSICHERUNG
    Ist Sache der Teilnehmer.

    Nur Beschränkte anzahl Teilnehmende

    Melde dich noch heute für den ACTIVITY DAY 2023 an. Damit wir allen Teilnehmenden gerecht werden können, haben wir nur eine Anzahl Startplätze zur Verfügung. Melde dich noch heute an. Keine Nachmeldungen möglich.

    Jetzt TEilnahme sichern
    Unbedingt Abonnieren,  es lohnt sich!

    Newsletter

    Chat Icon