Team Training

Team Training


Team Training

Das Team Training ist für Mannschaften gedacht, die sich ideal auf ihre Saison vorbereiten wollen. Sportart und Niveau unabhängig fordern und fördern wir deine Mannschaft so lange, bis sie ready ist. Unser auf die Sportart angepasstes Athletic Training ist auch für Teams ideal, die sich während der Saison fit halten wollen. Die perfekte Mischung aus Kraft-, Ausdauer-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining dient deinem Team nicht nur für eine bessere Performance in der Sportart, sondern vorallem auch der Verletzungsprophylaxe. Trainer, deren Mannschaften bei uns waren, schwärmen von der gewonnenen Agilität ihrer Mannschaft und der gestiegenen Power (Power=Kraft x Geschwindigkeit). Und auf genau diese Power kommt es bei den meisten Sportarten an.

Gerne laden wir dich als Trainer deines Teams zu einem unverbindlichen Informationsgespräch in unserem Functional Training Center ein.

Wir freuen uns darauf, dein Team zu Höchstleistung zu bewegen!

Mannschaften, denen wir das Team Training empfehlen:
  • Spitzenteams, die sich auf eine Saison vorbereiten
  • Breitensport Mannschaften. um eine Saison seriös in Angriff zu nehmen
  • Allen Teams, die sich fit halten wollen

PREISGESTALTUNG

  • Team Training einzel Session CHF 250.00
  • Team Training Saisonvorbereitung zur Anfrage
  • Team Training ganze Saison  zur Anfrage

TEAM TRAINING COACH

Qualifikationen- Bachelor of Sport Science

“Der menschliche Körper ist für mich etwas vom eindrücklichsten überhaupt. Mit diesem Wunder der Natur zu arbeiten, motiviert mich von Tag zu Tag aufs Neue.

Als Perfektionist will ich aus jeder Situation das Beste herausholen. Davon profitieren auch meine Kunden im Training.

Nach Abschluss der Passerelle wurde ich an der Universität Basel aufgenommen und habe dort den “Bachelor in Exercise and Health Sciences” (Sport in Prävention und Rehabilitation) absolviert.

Mein Sport ist Geräteturnen! Als ehemaliger Kunstturner dient mir aber das Functional Training beim Barrenturnen. Im Winter trifft man mich zudem auf den Ski- und Snowboardpisten an”.


TEAM TRAINING

EIN TEAM ZU SEIN HEISST, DEN ANDEREN SO UNTERSTÜTZEN ZU KÖNNEN, DASS ER SEINE ARBEIT MACHEN KANN.

Aktuelle Fotos unseres Functional Centers