#beyourhero

Get ready for your best performance!

Für deine beste Performance zuhause



#beyourhero

Werde während 4 Wochen in der herausfordernden Zeit zu deinem eigenen Helden und erreiche dein längst erträumtes Ziel! Es bleibt nie mehr Zeit als jetzt!

  • Willst du schon längst nachhaltig Gewicht verlieren?
  • Willst du dich wohler fühlen in deiner Haut?
  • Willst du einfach aktuell das Beste aus dir rausholen?

Dann gehe dein Ziel gemeinsam mit uns an! Wir begleiten dich während 4 Wochen damit du dein Ziel erreichst:

  • Wöchentlich neuer Trainingsplan mit klaren Trainings Phasen
    • movebetter = danamic warm up
    • move Stronger = Kraft
    • move longer = Ausdauer
    • move easy = Recovery
  • Kurze Trainingseinheiten
  • Kostenlose Live Stream Teilnahme bei den Workouts
  • 2x/Woche Ernährungstipps aus 12 Jahren Erfahrung
  • 1x/ Woche Mindsetinputs unseres Sportspsychologen Alain Meyer
  • Individuelle Betreuung via Whats App
  • Surprised Challenge um das Ziel im Auge zu behalten
  • Für alle Niveaugruppen geeignet

Deine Anmeldung für #beyourhero nehmen wir gerne via Anmeldeformular unten entgegen. Packe die Chance und werde dein eigener Held! Get ready for your best performance und trotze der Situation!

Preisgestaltung

  • Preis: CHF 179.-



INHABER SAVO.CH

SAVO HERTIG

Viele einzelne Posts zu Workouts,  diverse Menuvorschläge in Newslettern oder auch viele Mindset Tipps seitens Experten sind meistens gut gemeint, aber dienen oft mehr der Unsicherheit als einer gut gemeinten Hilfestellung. Das  #beyourhero Programm soll das ändern! #beyourhero ist eine Komplettlösung und aus dem Grund so genial, weil es Bewegung, Ernährung und Mindset Fragen in einem 4 Wochen Programm aufnimmt. In der aktuell schwierigen Situation um so wichtiger auf den Körper und Geist zu achten und sich seiner sicher zu sein, das Richtige zu tun. Wir wollen, dass du dich in den 4 Wochen in deinem Körper wohler fühlst, in der Ernährung praxisorientiert auf den neusten Stand bringen und dir einige Tipps mitgeben, damit dir die Decke zuhause nicht auf den Kopf fällt. Wir bieten  dir in den 4 Wochen in den unterschiedlichen Etappen viel Abwechslung. Was will Mann/Frau mehr;-)?“


„Mit meiner Fitness war ich vor dem „get ready“ Programm schon zufrieden. Aber mir fehlte noch die Kraft und das nötige Wohlbe nden. Nun bin ich sehr happy und kann es nur weiterempfehlen.“ Samantha


WERDE DEIN EIGENER HELD UND MELDE DICH JETZ AN

(Melde dich nur an, wenn du die Zeit wirklich nutzen willst um dein Ziel zu erreichen!)