Andi Felder

Andi Felder

Filialleiter savo.ch Liestal GmbH

Qualifikationen- Bachelor of Sport Science

Der menschliche Körper ist für mich etwas vom eindrücklichsten überhaupt. Mit diesem Wunder der Natur zu arbeiten, motiviert mich von Tag zu Tag aufs Neue.

Als Perfektionist will ich aus jeder Situation das Beste herausholen. Davon profitieren auch meine Kunden im Training.

Nach meiner KV-Lehre arbeitete ich einige Jahre im Reisebüro, wo ich ganz zappelig feststellte, dass ich mir auch im Beruf mehr Bewegung wünsche. Nach Abschluss der Passerelle wurde ich an der Universität Basel aufgenommen und habe dort den “Bachelor in Exercise and Health Sciences” (Sport in Prävention und Rehabilitation) absolviert.

Mein Sport ist Geräteturnen! Als ehemaliger Kunstturner finde ich meinen Ausgleich nach wie vor beim Barrenturnen. Im Winter trifft man mich zudem auf den Ski- und Snowboardpisten an.


Berufserfahrung

  • Filialleiter bei savo.ch Liestal GmbH
  • Head of Performance Wankdorf
  • Personaltrainer bei savo.ch Liestal GmbH
  • Personaltrainer, bootcamper.ch Olten
  • Stellvertretungen als Sportlehrer, Berufsschule
  • Langjähriger Leiter Geräteturnen

Kontakt

Email: andifelder@savo.ch