Fabian Göring

Fabian Göring

Performance Spezialist bei savo.ch Liestal

Qualifikationen –Masterstudiengang Sportwissenschaften, Exercise & Health Science

Gesundheit bedeutet für mich nicht nur keine Beschwerden zu haben, sondern sich körperlich und geistig fit zu fühlen und durch Aktivität seinen Körper selbst wahrnehmen zu können.

Meine Stärke ist es, die Menschen für Sport zu begeistern. Genau deshalb ist es meine Motivation dich bei der Erreichung deines persönlichen Zieles zu unterstützen und zu begleiten.

Neben dem funktionellen Training liebe ich es Fussball zu spielen und auf gesunde Art und Weise Crossfit zu betreiben. Als Ausgleich gehe ich sehr gerne auch mal Joggen.

 

 

 


Berufserfahrung

  • Masterstudiengang Sportwissenschaften, Exercise and Health Science
  • Bachelorstudiengang Sportwissenschaften, Exercise and Health Science
  • Functional Training Advanced-Instructor
  • Mental Coach in Personal Training