Fabienne Bayard

Fabienne Bayard

Ernährungsberaterin

Qualifikationen – Betriebswirtschafterin HF

Gesundheit bedeutet mein Leben zu wertschätzen und Sorge zu mir zu tragen.

Ich mag die Arbeit bei savo.ch sehr, weil sie unglaublich abwechslungsreich ist. Ich schätze den persönlichen Kontakt zu den Kunden sehr und bin aber auch gerne bei meiner strukturierten Arbeitsweise im Hintergrund tätig. Ich bin zuverlässig und fair. Ich freue mich, wenn du dich bei administrativen Fragen an mich wendest.

Neben dem funktionellen Training gilt meine Passion dem Tennis. Ich mag es zu Joggen und zu  Schwimmen. Ohne das wöchentliche Power Plate training würde mir aber definitiv am meisten fehlen, wenn ich keinen Sport mehr treiben dürfte.

 

 

 

 

 


Berufserfahrung

  • Zweisprachige Berufsmatura
  • Junior Business Programm bei der Schweizerischen Post
  • Managementausbildung
  • Betriebswirtschafterin HF
  • 12 Jahre bei der schweizerischen Post in diversen Abteilungen mit Führungsaufgaben