Isabel Kaufmann


Isabel Kaufmann

Group Fitness Instruktorin, savo.ch Bern

Qualifikationen – Group Fitness Instruktorin

 

Gesundheit bedeutet für mich körperlich wie psychisch fit zu fühlen, so dass ich meinen Alltag gut meistern und mit Energie und Lebensfreude neue Herausforderungen anpacken kann.

Als angehende Psychologin schätze ich es sehr, Menschen dabei zu unterstützen, sich zu verbessern, zu entwickeln und die Bedingungen optimal ihren Fähigkeiten anzupassen. Dies macht riesig Spass und ist eine für mich sinnvolle wie befriedigende Tätigkeit.

Ich bin definitiv eine Non-stop-positiv-„heute ist so ein schöner Tag“-Denkerin mit viel Energie und Einsatzbereitschaft.

Neben dem functional Training spiele ich leidenschaftlich gerne Volleyball.

 


Berufserfahrung

  • Ausbildung bei savo.ch