Michi Senti

Michi Senti

Performance Spezialist bei der savo.ch Wankdorf AG

Qualifikationen – Bachelor in Sport Science

Die Gesundheit ist das essentielle Fundament jeglicher Lebensqualität und Lebensfreude – Gesundheit ist alles!

Primär gefällt mir am meisten der Kundenkontakt mit den verschiedensten Persönlichkeiten. Zudem finde ich es faszinierend einen Beitrag zur positiven Entwicklung (Steigerung der Vitalität, Lebensqualität und Gesundheit) eines Kunden oder Athleten leisten und diesen mitverfolgen zu können. Die Erreichung des Zieles des Kunden oder Athleten steht an oberster Stelle.

Meine Stärken liegen in meiner Zielstrebigkeit, Verlässlichkeit, Loyalität, Belastbarkeit und Sozialkompetenz. Das Leiten von Trainings bereitet mir sehr grosse Freude und ich plane, organisiere und durchführe jede Lektion nach bestem Gewissen vor.

Seit ich vier Jahre alt bin spiele ich Tennis und nebenbei spielte ich für 8 Jahre Fussball. Mit 16 widmete ich mich dem Breakdance. Neben dem funktionellen Training mag ich Crossfit.

 


Berufserfahrung

  • seit September 2016 beruflicher Einstieg bei savo.ch
  • diverse Weiterbildungen als Functional- und Athletiktrainer
  • Weiterbildung als Ernährungscoach
  • Praktika in der Sportmarketing- und Sporteventbranche 

Kontakt

Email: michisenti@savo.ch