Dankeschönseite Newsletter savo.ch

Herzlich Willkommen beim savo.ch Newsletter

Ich gratuliere dir zur Entscheidung, savo.ch für deine Wissenserweiterung im Bereich Ernährung, Training und Recovery zu nutzen.

Bevor ich dir gerne einen der meist gemachten Fehler im Training und der Ernährung vorstelle, möchte ich dir noch sagen, dass wir dich nicht mit emails zuspamen werden. Du erhältst maximal 1-2 emails pro Woche mit nützlichen Hilfestellungen von uns. Und du hast jederzeit wieder die Möglichkeit dich bei uns abzumelden.

Der Newsletter wird dir die kommenden Wochen helfen, dich im heute herrschenden Dschungel der Gesundheitsbranche zurechtzufinden. Ich werde meine vollen Erfahrungswerte der letzen 10 Jahren, welche ich mit savo.ch selber und dessen Kunden machen durfte, einfliessen lassen. Zum Beispiel wirst du erfahren, warum Essen Benzin und nicht nur Nahrungsaufnahme für uns bedeutet. Oder du wirst die Grundprinzipien einer ausgewogenen Ernährung (nicht Diät) kennenlernen, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst. Zudem möchte ich dir zeigen, dass gegenwärtig Funktionelles Training wirklich die sinnvollste aller Fitnessvarianten ist. Das alles Unabhängig von Zeit, Umfeld und Arbeitsalltag. Zugegeben, einwenig Zeit musst du investieren, jedoch Zeit, die dir und deiner Gesundheit einen richtigen Schub nach vorne geben wird. Wie klingt das für dich? Gut? Dann freue ich mich auch die kommenden Wochen mit dir!

Schau dir unser erstes Video mit dem ersten Tipp jetzt gleich in diesem Begrüssungsmail an.

Herzlich,

Savo

Gründer und Inhaber von savo.ch