ACTIVITY DAY Coaches & Referenten

ACTIVITY DAY Coaches & Referenten 2019

Nicole Boss, ehem. Box-Europameisterin, seit 1999 ist Boxen ihre Passion. Sie drillt dich mit Ehrgeiz zu Höchstleistungen, feuert dich mit schlagkräftigen Argumenten gegen deinen inneren Schweinehund an und bietet dir Hand, wenn du Unterstützung benötigst. Nicole muss man erleben, sie kann man nicht beschreiben.

Nienke Somers & Svea Haller, Physio-Specialists, unsere beiden Schmerz-Expertinnen kennen den Schmerz mit seinen vielen Gesichtern durch persönliche Erfahrung und aus täglichen Begegnungen mit Betroffenen gut. Mit viel Herzblut werden sie aufzeigen, was trotz oder gerade wegen Schmerzen (un-)möglich ist. Lass dich überraschen.

Samir Moumene, Performance Coach, Meister der Bälle. Unser Basketballprofi weiss genau, wie er dich mit dem Bälle-Workout fordern kann, wie das tolle Rund Beweglichkeit fördert und Stabilität und Schnellkraft optimiert. Sei dabei – man kann fast nicht glauben, zu was einem ein «simpler» Ball alles treiben kann.

Ferry Pingitzer, Physiotherapeut, begeistert sich für physiotherapeutische Behandlungskonzepte in seiner Praxis in Solothurn und kann auf langjährige und erfolgreiche Berufserfahrung zurückblicken. Er bringt Spezialistenwissen im Management chronischer Schmerzpatienten mit.

Dr. med. René Krause, Sportarzt / Kardiologe, wird uns mit seinem Fachwissen beeindrucken über Leistungstests im Sport. Er kann auf lange Erfahrung als Kardiologe sowie als Sportarzt im Spitzen- und Breitensport zurückgreifen. Ein ausgewiesener Experte, der uns sicher mit Facts überraschen kann.

Alain Meyer, Sportpsychologe, hat sich nach seiner Spitzensportlerzeit auf die Fahne geschrieben, mit Menschen in schwierigen Situationen Lösungen zu erarbeiten und deren Potenzial abzurufen. Zudem arbeitet er mit seiner Firma 11mindset im Bereich Teamentwicklungsprozess, Führungs-Coaching, Stressmanagement und Performance-Coaching.

Urs Stettler, Neuro Athletic Coach, betreut Spitzensportler, die den speziellen Kick im Kopf benötigen um ganzheitlich bereit zu sein für Höchstleistungen. Seine Worte werden im Training nachhaltig nachhallen und man wird sich noch lange an sein Referat zurückerinnern.


GET READY FOR YOUR BEST PERFORMANCE!

Ein Highlight des Sportjahres für savo.ch steht an – der Activity Day 2019. Wir haben uns viel Mühe gegeben, um das vielversprechende und gut dotierte Programm auf die Beine zu stellen. Lass dich begeistern von unseren Referenten – wir sind stolz, dass wir so viele hochkarätige Experten und vielgefragte Spezialisten verpflichten konnten.


DAS PROGRAMM AUF EINEN BLICK


Wann und wo findet der Event statt

Am Samstag, 14. September 2019, 9.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr im neuen Functional Training Center von savo.ch an der Wankdorfallee 5 in Bern. Einschreiben ab 08.45 Uhr.

Kosten

CHF 69.- (für savo.ch Mitglieder CHF 35.-) pro Person. Du erhältst als Dankeschön ein exklusives ACTIVITY DAY Shirt unseres Partners Under Armour. NEU! Ein besonderes Angebot für Firmen, die fit werden wollen: 10er Kontingent für CHF 621.- statt CHF 690.-

Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer.



[gravityform id=“17″ title=“true“ description=“true“]