Women Only

Women Only



Women Only mit Anna

Love the barbell. Der Barbell ist ein wunderbares Tool, um deine Kraft ganzheitlich aufzubauen. Bei den meisten Barbell Kraftübungen werden mehrere grosse Muskelgruppen angesprochen und somit sehr effektiv die Zwischenmuskuläre Koordination trainiert. Wir werden zusammen mit Hilfe der Langhantel ein Ganzkörpertraining machen. Die 3 Hauptübung aus dem klassischen Powerlifting und ihre technisch richtige Ausführung werden dabei unser Fokus sein: Bankdrücken, die Kniebeuge und das Kreuzheben. Zusätzlich werden wir uns ein paar unterstützende Übungen aus dem funktionellen Training dazu anschauen. Trainiere wie ein Powerlifter, aber vergiss dabei die Funktionalität nicht! Achtung: dieser Workshop wird 1h30 min dauern.

Wann und wo findet der Event statt

Wann: Samstag, 12.08.2020 Treffpunkt: savo.ch Wankdorfalle 5, 3014 Bern

Kosten

Intern (savo.ch Mitglieder): 10 CHF / Extern: 25 CHF

Coach

Anna

Versicherung

Ist Sache der Teilnehmenden

Anmeldung

Melde dich gleich HIER an.

Hast du Lust auf noch mehr Events?

Eigne dir neues Wissen an und vernetze dich an unseren Events mit der savo.ch Community!

Aktuelle Fotos unseres Functional Training Center