Team

Das savo.ch Team


Ich bin unglaublich stolz auf mein Team. Sie leisten täglich im Zeichen der Trainingsqualität und der Kundenzufriedenheit enorm viel. Das Herzblut jedes Mitarbeiters ist spürbar und der Kunde steht im Vordergrund. Die Interaktion zwischen unseren kompetenten Physiotherapeutinnen, Ernährungsberatern und den Performance Coaches funktioniert sehr gut. So kann mein Anspruch an eine hohe Qualität auch erfüllt werden. Letzten Endes arbeiten wir mit Menschen und sie vertrauen sich uns an. Für mich und mein Team klar, täglich das Beste zu geben.

Savo Hertig

Gründer von savo.ch


 Performance Coaches

Savo Hertig

Inhaber

“Wenn Ernährung, Bewegung und Entspannung im Einklang sind und Wohlbefinden und Zufriedenheit eine Selbstverständlichkeit werden, ist das für mich Gesundheit”.

 

Gabriela Zutter

Filialleiterin

“Bewegung macht mir Spass. Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu bewegen, sie in den Bereichen Gesundheit und Fitness zu bereichern sowie ihnen die Freude an der Bewegung weiterzugeben”.

 

Andi Felder

Head of Performance

“Der menschliche Körper ist für mich etwas vom eindrücklichsten überhaupt. Mit diesem Wunder der Natur zu arbeiten, motiviert mich von Tag zu Tag aufs Neue”.

 

Fabio Schmidhalter

Performance Spezialist

“Gesundheit bedeutet für mich, bis ins hohe Alter vital sein und Sport treiben zu können”.

Fabienne Bayard

Management Support

“Ich arbeite sehr gerne in diesem jungen und dynamischen Team. Ich bewege mich enorm gerne. Sei es im Functional Training oder auch als Management Support hinter den Kulissen bei savo.ch”. Die Vielseitigkeit der Arbeit und der tägliche Kontakt mit dem Team und den Kunden empfinde ich als sehr positiv”. 

 

Samir Moumene

Performance Spezialist

“Wenn ich nicht auf meinen Körper Acht gebe, wie kann ich dann leben?”

 

 

Stephanie Erne

Praktikantin

“Gesundheit bedeutet für mich, sich nicht nur gesund und ausgewogen zu ernähren sondern sich auch im eigenen Körper wohlzufühlen“.


 Physiotherapie

Melanie Barbezat

Physiotherapeutin

“Die Komplexität des Körpers fasziniert mich. Ich arbeite gerne als Physiotherapeutin, weil ich dort alle Zusammenhänge erkennen muss und mit vielen verschiedenen, interessanten Persönlichkeiten arbeiten darf. Gesundheit ist für mich das Wichtigste im Leben”.

Svea Haller

Physiotherapeutin

Als Physiotherapeutin unterstütze ich Patienten und Kunden in ihrer Rehabilitation von Sportverletzungen oder beim Verbessern der Lebensqualität bei Krankheiten. In Zusammenarbeit mit meinen Patienten stelle ich gerne neue aktive Ziele für sie auf, damit sie in eine möglichst gesunde Zukunft gehen können”.


Group Fitness

Isabel Kaufmann

Group Fitness

“Gesundheit bedeutet für mich, sich körperlich wie psychisch fit zu fühlen, so dass ich meinen Alltag gut meistern und mit Energie und Lebensfreude neue Herausforderungen anpacken kann”.