Svea Haller

Svea Haller

Phyisotherapeutin 

Qualifikationen – Eidg. dipl. Physiotherapeutin

Ich arbeite gern als Physiotherapeutin, weil es für die Gesundheit und Wohlbefinden so wichtig ist, sich schmerzfrei bewegen zu können. Der menschlichen Körper ist ein sehr kompliziertes, aber sehr beeindruckendes System. Er hat die bemerkenswerte Eigenschaft sich zu regenerieren und Verletzungen oder Krankheiten zu heilen. Auch wenn oft nicht genau bekannt ist, was die Ursache der Beschwerden ist, gibt es oft eine Lösung. 

Gesundheit bedeutet für mich geistig und körperlich tun zu können, was ich gerne tun möchte. 

Ich bin begeisterte Sportlerin, habe viele Sportarten ausprobiert und bin für vieles offen: Snowboarden, Kampfsport, Feldhockey aber mein Favorit ist Laufen.

 

 

 


Berufserfahrung

  • Ausbildung als Physiotherapeutin in den Niederlanden 

  • Praxis Erfahrung in Rehabilitation nach Orthopädische Chirurgie 

  • “Return-to-Sport” Erfahrung im Fussball und Feldhockey
  •  

Kontakt

Email: sveahaller@savo.ch