BE YOUR HERO

Get ready for your best performance!

Sei einer von 50 Teilnehmern und erreiche in 8 Wochen dein längst erträumtes Ziel.



be your hero

Werde während 8 Wochen zu deinem eigenen Helden und erreiche dein längst erträumtes Ziel!

  • Willst du schon längst nachhaltig Gewicht verlieren?
  • Willst du dich wohler fühlen in deiner Haut?
  • Willst du einen Wettkampf erfolgreich bestreiten?

Dann gehe dein Ziel gemeinsam mit uns an! Wir begleiten dich während 8 Wochen damit du dein Ziel erreichst:

  • Trainingsplan (4x/Woche ein Home Workout nach dem bewährten savo.ch Konzept)
  • 2x/Woche Teilnahme an unserer Group Fitness Lektion
  • Kurze Trainingseinheiten
  • Trainingsapp mit allen Übungen inkl. Beschrieb und Video
  • Individuelle Betreuung
  • Für alle Niveaugruppen geeignet

Verschaffe dir HIER einen Überblick von all unseren Group Fitness Lektionen. Beim Anmeldeformular kannst du eintragen, ob du an den Group Fitness Lektionen ebenfalls interessiert bist.

Deine Anmeldung für #beyourhero nehmen wir bis am 31.10. entgegen. Packe die Chance und werde dein eigener Held! Get ready for your best performance!

Preisgestaltung

  • Preis: CHF 129.-
  • Für Mitglieder: CHF 99.-*

*Empfehle jemanden und starte deinen Traum gemeinsam mit deinem/deiner besten Freund/in. Schenke ihr/ihm einen Gutschein im Wert von CHF 30.-. Startetet dein/e Freund/in mit dir (gleicher Startzeitpunkt) die Challenge, dann ist die komplette Teilnahme für dich kostenlos!



INHABER SAVO.CH

SAVO HERTIG

“Das “get ready…” Programm ist aus dem Grund so genial, weil es keine Ausrede gibt, nicht dafür Zeit zu haben. Es ist ein sehr schnelles, effizientes Workout und kann überall gemacht werden. Zudem 2x pro Woche die Möglichkeit zu haben in einer Gruppe zu trainieren ist für die Zusammengehörigkeit genial. Gemeinsames Schwitzen “fägt” halt immer noch am meisten. Zudem sind 8 Wochen überschaubar und bringen mit den verschiedenen Phasen des Workouts viel Abwechslung und fördern gleichermassen Kraft, Beweglichkeit, Koordination und die Ausdauer. Was will Mann/Frau mehr;-)?”



„Mit meiner Fitness war ich vor dem „get ready“ Programm schon zufrieden. Aber mir fehlte noch die Kraft und das nötige Wohlbe nden. Nun bin ich sehr happy und kann es nur weiterempfehlen.“ Samantha


WERDE DEIN EIGENER HELD UND MELDE DICH JETZ AN

(Melde dich nur an, wenn du bereits morgen starten kannst!)


BESUCHE UNSER FUNCTIONAL TRAINING

RICHTIG TRAINIEREN IST DIE HALBE MIETE! LERNE BEI UNS DAS TRAINING VON GRUND AUF.

HEUTE IST DER ERSTE TAG UM DEINEN KÖRPER ZU VERÄNDERN!

Aktuelle Fotos unseres Functional Training Center