Functional Training

Functional Training


Functional Training by savo.ch

Unser Functional Training Center bietet dir alles Equipment, dass du brauchst um auf deinem Niveau zu trainieren. Mit unserem Functional Training Konzept gehen wir einen Schritt weiter. Wir wollen die Grundlage schaffen, damit du auch wirklich funktionell trainieren kannst und die richtigen Bewegungsmuster erlernst. Im Gegensatz zu anderen Gyms machen wir Platz für moderne und innovative Geräte. Wir verzichten auf eng aneinander liegende Stationen und nutzen den Platz zum Beispiel für einen Kunstrasen und eine Indoorsprintbahn.

Wir empfehlen unser Functional Training Center all den Kunden, die es satt haben, in einer langweiligen Umgebung ihr Workout zu absolvieren. Ein Fitness Center wie savo.ch hat den Anspruch, den Kunden eine Vielfalt an passenden Trainingsmethoden zu bieten.

Wir begleiten dich beim Erlernen verschiedenster Trainingstechniken und überlassen dich nur top ausgebildeten Coaches. Unsere Coaches setzen alles in Bewegung um dir einen sauberen Trainingsaufbau zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, für dich eine freundliche und kompetente Atmosphäre zu schaffen, damit du dich wohlfühlst und an deine Grenzen gehen kannst.

Kunden, denen wir unser Functional Training Konzept empfehlen:
  • Professionellen Athleten, welche sich für die Saison vorbereiten müssen
  • Berufsleuten, die täglich in ihrem Job wenig Bewegung haben um auf eine gesunde Weise ihre Fitness zu steigern.
  • Breitensportlern, mit einer tiefen bis sehr hohen Trainingserfahrung

Preisgestaltung

  • 6 Monatsabo bereits ab 655.-
  • 12 Monatsabo bereits ab 995.-

Hast du das gewusst? Bei savo.ch sind bei den Functional Training Abos 3 Personal Trainings pro Jahr inklusive! Nicht nur das. Wir stellen dein Abo 4 Wochen pro Jahr zurück, wenn du in den Ferien gehst.


FUNCTIONAL TRAINING COACH
ANDI FELDER

Qualifikationen – Bachelor of Sport Science

“Der menschliche Körper ist für mich etwas vom eindrücklichsten überhaupt. Mit diesem Wunder der Natur zu arbeiten, motiviert mich von Tag zu Tag aufs Neue.

Als Perfektionist will ich aus jeder Situation das Beste herausholen. Davon profitieren auch meine Kunden im Training.

Nach Abschluss der Passerelle wurde ich an der Universität Basel aufgenommen und habe dort den “Bachelor in Exercise and Health Sciences” (Sport in Prävention und Rehabilitation) absolviert.

Mein Sport ist Geräteturnen! Als ehemaliger Kunstturner dient mir aber das Functional Training beim Barrenturnen. Im Winter trifft man mich zudem auf den Ski- und Snowboardpisten an”.


WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

BESUCHE UNSER FUNCTIONAL TRAINING

RICHTIG TRAINIEREN IST DIE HALBE MIETE! LERNE BEI UNS DAS TRAINING VON GRUND AUF.

HEUTE IST DER ERSTE TAG UM DEINEN KÖRPER ZU VERÄNDERN!

Aktuelle Fotos unseres Functional Training Center