Group Fitness



Gruppendynamik pur

Group Fitness


Profitiere vom Gruppenerlebnis ohne dabei an Trainingsqualität zu verlieren!




Lass dich von unserem Groupfitness Angebot begeistern und profitiere von einer kostenlosen Schnupperlektion. Teste die vielseitigen Workouts und lass dich von der Gruppendynamik mitziehen. Egal welches sportliche Niveau du mitbringst, du wirst dank dem Group Personal Training auf deinem persönlichen Level gefordert.

Kunden, denen wir unser Group Fitness empfehlen
    • Menschen, die sich gerne in der Gruppe bewegen
    • Leuten, die gerne in gemischten Gruppen trainieren
    • Breitensportlern mit wenig bis viel Trainingserfahrung
Gabriela Zutter

Filialleiterin


Wochenplan

Aktuell haben wir aufgrund des Corona Virus noch einen eingeschränkten Group Fitness Plan. Wir werden so bald wie möglich die Anzahl der Kurse wieder hochfahren. Bei den Live Streams ist die Trainingsteilnahme via Zoom oder auch vor Ort (mit Anmeldung) wieder möglich. Selbstverständlich mit entsprechendem Coaching des Kursleiters. Wir freuen uns auf viele Besuche in unserem Center.

Anmeldung & Details

Das Online-Anmeldefenster ist bis 12h vor dem Kurs für dich geöffnet. Danach nur noch per Mail oder telefonisch möglich.


Hol dir dein kostenloses Probetraining
Spüre die Gruppendynamik und werde im Hand umdrehen fit wie nie.