Sicher Trainieren bei savo.ch.

Mehr erfahren

Physio

Physio Medizinbälle
Dropdown Pfeil
Regeneration & Rehabilitation

BUCHE DEINE MASSAGE

Es geht ganz einfach. Suche unten mit den Pfeiltasten rechts und links das passende Datum und melde dich an. Bedenke, dass wir nur per Vorauskasse Termine vereinbaren können.

savo.ch bewegt Menschen. Uns ist es ein Anliegen, den Übergang aus einer Verletzung oder eines Unfalles in deinen Alltag schnell wieder passieren kann.

Schau, wie unsere Patienten die Physiotherapie bei savo.ch erleben..
Termin Buchen
Du hast Fragen zum Thema Physio?
Hier findest du die Antworten!

FAQs

Kann ich auch ohne ärztliche Verordnung in die Physiotherapie kommen?

Sehr gerne. Als Selbstzahler profitierst du von den gleichen Behandlungsmöglichkeiten wie ein Kunde mit Verordnung.

Ist die Medizinische Massage krankenkassenanerkannt?

Mit einigen wenigen Ausnahmen bezahlen alle Krankenkassen (Zusatzversicherung nötig) die Medizinische Massage.

Kann ich als Patient auch bei savo.ch trainieren? Ist das in der Verordnung inbegriffen?

Mit unserem MTT-Abo ist das Training für dich als Patient kostenlos möglich. MTT ist die Abkürzung für Medizinische Trainings Therapie und kann in Kombination oder im Anschluss einer Physioverordnung beim Arzte eingeholt werden.

Was mache ich, wenn ich nicht sicher bin, ob Physiotherapie das Richtige für mich ist?

Dann bietet dir savo.ch eine kostenlosen, ca. 20 Minuten dauernden Physiochek an bei einem der Physiotherapeuten, um ein akutes Problem oder eine Verletzung anzuschauen und weitere Massnahmen zu definieren. 

Du hast weitere Fragen? Nutz doch unser Kontaktformular oder WhatsApp, und wir helfen dir gerne weiter!

ZUM KONTAKTFORMULAR
Unbedingt Abonnieren,  es lohnt sich!

Newsletter

Chat Icon