Sicher Trainieren bei savo.ch.

Mehr erfahren

Personal Training

Dropdown Pfeil
This is some text inside of a div block.

Personal Training buchen

Buche dein nächstes Personal Training bequem Online.

Unsere top ausgebildeten Coaches sind sehr motiviert das Beste aus dir rauszuholen. Buche jetzt deinen Termin

Personal TRaining mit Laufzeitabo

Training mit Basicabo

Personal Training ohne laufzeitabo

Training ohne Basicabo

Inhalte des Personal Trainings

Du profitierst bei den Personal Trainings von einem neuen Trainingsplan und von einem effizienten, zielführenden und zeitsparendem Training.

Personal Training buchen
Dein Ziel ist unsere Herausforderung - mit deinem Personal Trainer geht's einfacher

Gezielt, kontrolliert, effizient

Unsere top ausgebildeten Coaches sind sehr motiviert das Beste aus dir rauszuohlen - auch zuhause!

top coaches

Wir sorgen dafür, dass du als Newcomer und auch als Trainingsprofi super betreut fühlst. Unsere Coaches haben sich top auf dich vorbereitet.

top qualität

All unsere Videos sind mit grösster Sorgfalt und Qualität aufgenommen. Du kannst ich also voll auf dein Training konzentrieren.

Video für video

Steck dir nicht zu hohe Ziele. Starte mit den kostenlosen Workshops. So lernst du jeden einzelnen Kurs richtig kennen.

Fit im kopf

Lass dir die Decke nicht auf den Kopf fallen. Trainiere 2-3x wöchentlich Online mit uns. Du wirst schon nach wenigen Workouts mental fitter sein.

Einfach umzusetzen

Mit nur wenigen Klicks bist du dabei. Egal ob mit deinem Mobile Phone, Tablet oder PC/MAC.

Ich will ein Personal Training buchen

Profisportler trainieren mit VOD von isavo.ch

"Dank den Videos on Demand habe ich mein Homeoffice gut überstanden".

Jetzt für die VOD anmelden
Savo Referenz David Stämpfli
David Stämpfli
Eishockeyprofi

David Stämpfli ist Eishockeyprofi und spielt beim EHC Kloten. Er trainiert bei savo.ch um seine Athletic zu verbessern. David gefällt das Training bei savo.ch sehr gut, weil die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten ihm als Hockeyspieler sehr entgegen kommen.

Die Coaches sind äusserst kompetent und unterstützten mich immer, wenn ich einen Hänger hatte.

Zielführende Workouts, Ernährungstipps und eine Community, die dich zu Höchstleistungen animiert.

"Dank dem Camp bin ich wieder in Form".

Mehr zum savo.ch Team
Savo Referenz David Stämpfli
David Stämpfli
Eishockeyprofi

David Stämpfli ist Eishockeyprofi und spielt beim EHC Kloten. Er trainiert bei savo.ch um seine Athletic zu verbessern. David gefällt das Training bei savo.ch sehr gut, weil die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten ihm als Hockeyspieler sehr entgegen kommen.

Die Caoches sind äusserst kompetent und unterstützen mich immer, wenn ich Support benötige.

Savo.ch - Functional Training
Video Play Button
Erlebe Functional Training
Wir begleiten dich an dein Ziel

Warum du Erfolg haben wirst

Du willst stärker, fitter, schneller und beweglicher werden? Und das alles mit Spass und ohne grossen Zeitaufwand? Dann ist Functional Training genau das Richtige für dich!

Was ist Functional Training?
Functional Training ist eine moderne Ganzkörper-Trainingsmethode, die das Ziel verfolgt, deine Fitness umfassend zu verbessern. Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit gehören zu einem kompletten Workout dazu.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Trainingsmethoden verzichtet Functional Training auf isolierte Übungen an Maschinen und vermeidet einseitige Bewegungen.

Es werden alltägliche Bewegungsabläufe trainiert, die mehrere Muskelgruppen und Gelenke gleichzeitig ansprechen. Du sparst so viel Zeit und trainierst effizient.

Was du von uns erwarten kannst

  • Einführung in die Welt des Functional Training
  • Einen massgeschneiderten Trainingsplan
  • Rundumbetreuung unserer top ausgebildeten Coaches
  • Open Gym Nutzung unseres Functional Training Centers
Ich will ein kostenloses Probetraining
Du hast Fragen zum Thema Training?
Hier findest du die Antworten!

FAQs

Welches Abo ist für mich passend?

Wir haben haben das Basic Abo mit allen Trainingsmöglichkeiten drin. Dazu gehört die Nutzung des Functional Training Centers und des Group Fitness. Verschaffe dir einen einfachen Überblick über unsere Basic Abo Preise oder buche direkt ein kostenloses Probetraining, dann können wir dich direkt individuell und zielführend beraten.

Kann ich ein kürzeres Abo als 6 Monate lösen?

Wir wollen, dass du dein Ziel erreichst. Es hat sich sehr bewährt 6 Monate sein Ziel zu verfolgen. Auf Anfrage offerieren wir auch kürzere Abolaufzeiten. Nutze dafür das Kontaktformular.

Ich will nur Kurse besuchen, welches Abo soll ich lösen?

Hier eignet sich grundsätzlich das Basic-Abo. Neu kannst du aber auch die 10er Karte Group Fitness erwerben.

Kann ich mein Abo während den Ferien stoppen?

Du kannst dein Abo pro Halbjahr zwei und pro Jahr vier Wochen stoppen. Der Ferienstopp ist wochenweise möglich und muss vor den Ferien eingegeben werden. Nutze hierzu das Kontaktformular.

Bezahlt meine Krankenkassen einen Beitrag ans Abo bei savo.ch?

Ja, wir sind mit 4 Sternen Krankenkassenanerkannt und erfüllen aufgrund der engen Betreuung alle Kriterien.

Gibt es eine Einschreibegebühr?

Nein, bei uns gibt es keine verstecken Kosten. Du bezahlst einzig die Mitgliederkarte für CHF 20.- einmalig. Ansonsten ist alles im Abo enthalten.

Kann ich mein Abo pausieren?

Ja, du kannst dein Abo 4 Wochen pro Kalenderjahr (beim Jahresabo) mittels Ferienstopp unterbrechen oder mit einem Arztzeugnis stoppen lassen. Gutgeschrieben wird die Zeit, die der Arzt attestiert.

Kann ich auch spontan für ein Probetraining vorbeikommen?

Wir empfehlen dir, online einen kostenlosen Termin abzumachen. So nimmt sich dann der Coach die Zeit, die ihr braucht, um deine Bedürfnisse optimal abzudecken.

Du hast weitere Fragen? Nutz doch unser Kontaktformular oder WhatsApp, und wir helfen dir gerne weiter!

Ich will mit savo.ch durchstarten
Unbedingt Abonnieren,  es lohnt sich!

Newsletter

Chat Icon