Aktive Physiotherapie

Aktive Physiotherapie


Aktive Physiotherapie

Für Kunden und Patienten von savo.ch ist unser Medical Training die ideale Mischung aus medizinischer Therapie und eigenem Training. Kontinuierlicher Informationsaustausch zwischen Therapeutin, medizinischen Masseuren, Instruktoren und den behandelnden Ärzten bilden die Basis für den ganzheitlichen Therapieansatz und Erfolg. Bei uns stehen immer die Funktionen und der Körperbau des gesunden und kranken Menschen im Mittelpunkt.

“Ich bin von von der Abwechslung der Therapiemethoden begeistert. Egal ob ich trainiere oder auch manuel behandelt werde. Die Betreuung ist genial” .

Werner Aebischer, Physiotherapie Kunde bei savo.ch 


Bezahlung durch die Krankenkassen

Die Leistungen der Physiotherapie werden von den Krankenkassen oder den Unfallversicherungen übernommen, wenn sie von einem Arzt verordnet wird.

Bei der ersten Behandlung bitten wir dich, die ärztliche Verordnung zur Physiotherapie mitzubringen. Zusätzlich benötigen wir den Namen deiner Krankenkasse und die Versicherungsnummer oder den Namen deiner Unfallversicherung und die Schadennummer.

Du kannst auch ohne ärztliche Verordnung bei uns in die Physiotherapie kommen und diese Leistungen dann privat bezahlen.

Wir freuen uns, dich rundum betreuen zu dürfen.



Svea Haller

Physiotherapeutin bei savo.ch Physio GmbH

Qualifikationen – Dipl. Physiotherapeutin

Als Physiotherapeutin unterstütze ich Patienten und Kunden in ihrer Rehabilitation von Sportverletzungen oder beim Verbessern der Lebensqualität bei Krankheiten. In Zusammenarbeit mit meinen Patienten stelle ich gerne neue aktive Ziele für sie auf, damit sie in eine möglichst gesunde Zukunft gehen können“.


WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

 

Leading Partner:

Behandlungskosten

      • Durch den Arzt überwiesen kostenlos
      • Physio Massage 60.- / 30 Min.
      • Physio Massage 11er Abo 600.-

      Wusstest du, dass wir dir nach der regulären Physiotherapie 10% Rabatt auf einem Folgeabo schenken?

Neuste Fotos von unserem Functional Training Center