Massagen

Massagen


Massagen

Folgende Massageformen werden bei savo.ch praktiziert:

Klassische Physio Massage

Vorbeugen ist besser als Heilen. Lass dich regelmässig massieren und beuge so Verspannungen vor.

Sportmassage

Ob Breiten- oder Spitzensport, die Massage wird auf die jeweilige Trainingsphase und das individuelle Befinden zugeschnitten.

Lymphdrainage-Massage

Zur Regeneration und in Kombination mit der Physiotherapie.

Triggerpunktmassage

Geht spezifisch auf die schmerzhaften Stellen ein. Dabei handelt es sich um überempfindliche Stellen in einem tastbar verspannten Bündel von Muskelfasern.

Unsere Massagen werden ausschliesslich von unseren Physiotherapeuten oder medizinischen Masseuren durchgeführt. Dein Körper ist bei savo.ch in guten Händen! Wir freuen uns, dich rundum betreuen zu dürfen.



Irene Walther

Leitung der savo.ch Physio GmbH

Qualifikationen – Eidg. dipl. Physiotherapeutin

“Ich halte mich gerne an die Defitition der WHO: „Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“

Mich faszinieren die Funktion des menschlichen Körper und der Mensch als Individuum gleichermassen. In der Physio kann ich mit Menschen und dem Körper arbeiten. Die Freude, wenn man mit dem Patienten gemeinsam ein Ziel erreicht hat und Herausforderungen erfolgreich gemeistert hat, motivieren jeden Tag”.


Behandlungskosten

      • Physiotherapie mit Verordnung kostenlos
      • Physio Massage CHF 60.- /30 Min.
      • Dry Needling CHF 60.- /30 Min.
      • Wusstest du, dass wir dir bei 10 Massagebesuchen eine Massage schenken?

Neuste Ereignisse in unserem Functional Training Center