Personal Training

Personal Training


Personal Training by savo.ch

Es ist nichts Neues: Sitzen ist das neue Rauchen! Wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig. Die bekannten 10’000 Schritte rücken in weite Ferne. Die Zeit fürs Training wird immer kürzer. Und wenn doch ein Workout absolviert wird, dann ist es meist planlos und nicht strukturiert. Dein Körper braucht aber gar nicht viel, dass er sich wieder besser fühlt. Effiziente Bewegung ist dabei ein wichtiges Element.

  • Hast du hohe Ziele und willst professionell begleitet werden?
  • Besiegt dich dein innerer Schweinehund regelmässig?
  • Gibt es Tage, an denen du motiviert bist, aber dann ziehst du dein Workout trotzdem nicht durch?

In diesen Fällen bist du der perfekte Kunde für ein Personal Training made by savo.ch. Oft wollen wir Menschen Dinge tun,  machen es dann aber aus den unterschiedlichsten Gründen trotzdem nicht. Unsere qualifizierten Personal Trainer helfen dir wieder in Form zu kommen und  dein Ziel zu erreichen.

NEU bei savo.ch auch 30 Minuten Personal Training buchbar

Hast du keine Zeit 1 Stunde lang bei uns zu trainieren? Dann profitiere von unserem neuen 30 Minuten Personal Training. In 30 Minuten kann der ganze Körper dank unserem Functional Training Konzept ganzheitlich trainiert werden.

Kunden, denen wir unser Personal Training Konzept empfehlen:
  • Professionellen Athleten, die sich für die Saison vorbereiten müssen.
  • Berufsleuten, die in ihrem Job wenig Bewegung haben und auf eine gesunde Weise ihre Fitness steigern wollen.
  • Breitensportlern mit wenig bis viel Trainingserfahrung.

Preisgestaltung

      • Einzelsession PT 170.- / 50 Min.
      • Einzelsession PT 120.- / 30 Min.
      • 11er PT Abo 1700.- / 50 Min. 
      • 11er PT Abo 1200.-  / 30 Min. 

Wir messen deinen Erfolg! Bei jedem 11er Abo sind 2 Body Impedanz Messungen inklusive.

NEU: 30 Minuten Personal Training für nur 120.-! 


WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Marc Binggeli – Sales Manager 

„Als Sales Manager CH/AUT einer großen IT Firma fand ich immer Ausreden, um nicht trainieren zu müssen. Gesundheitlich habe ich dadurch starke Einbussen erlitten. Dank dem Trainingskonzept und den Personaltrainern von savo.ch bin ich diszipliniert am Trainieren und habe keine Ausreden mehr, mich nicht zu bewegen. Die Motivation, die ich hier spüre, treibt mich enorm vorwärts.“


SOMETIMES I NEED A FRIEND BY MY SIDE

UNSER GEHEIMTIPP FÜR DICH-SMALL GROUP PERSONAL TRAINING!

TEILE NICHT NUR DIE KOSTEN, SONDERN GENIESSE AUCH DIE GRUPPENDYNAMIK!

Aktuelle Ereignisse in unserem Functional Center