Team

Das savo.ch Team


Ich bin unglaublich stolz auf mein Team. Sie leisten täglich im Zeichen der Trainingsqualität und der Kundenzufriedenheit enorm viel. Das Herzblut jedes Mitarbeiters ist spürbar und der Kunde steht im Vordergrund. Die Interaktion zwischen unseren kompetenten Physiotherapeutinnen, Ernährungsberatern und den Performance Coaches funktioniert sehr gut. So kann mein Anspruch an eine hohe Qualität auch erfüllt werden. Letzten Endes arbeiten wir mit Menschen und sie vertrauen sich uns an. Für mich und mein Team klar, täglich das Beste zu geben.

Willst du mehr über den Ursprung von savo.ch erfahren? Dann laden wir dich hier herzlich auf die Reise in die Vergangenheit ein.

Savo Hertig

Gründer von savo.ch


Savo Hertig

Inhaber

„Wenn Ernährung, Bewegung und Entspannung im Einklang sind und Wohlbefinden und Zufriedenheit eine Selbstverständlichkeit werden, ist das für mich Gesundheit“.

Gabriela Zutter

Filialleiterin

„Bewegung macht mir Spass. Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu bewegen, sie in den Bereichen Gesundheit und Fitness zu bereichern sowie ihnen die Freude an der Bewegung weiterzugeben“.

Fabio Schmidhalter

Performance Spezialist

„Gesundheit bedeutet für mich, bis ins hohe Alter vital sein und Sport treiben zu können“.

Samir Moumene

Performance Spezialist

„Wenn ich nicht auf meinen Körper Acht gebe, wie kann ich dann leben?“

Nienke Sommers

Physiotherapeutin

Mit meinem Job als Physiotherapeutin habe ich die Möglichkeit Sportler und Patienten bei Verletzungen oder Krankheiten zu betreuen. Ich liebe es ein Teil eines Prozesses zu sein, bei dem man für den Fortschritt einer Leistung oder für eine bessere Gesundheit arbeitet”.

Svea Haller

Physiotherapeutin

Als Physiotherapeutin unterstütze ich Patienten und Kunden in ihrer Rehabilitation von Sportverletzungen oder beim Verbessern der Lebensqualität bei Krankheiten. In Zusammenarbeit mit meinen Patienten stelle ich gerne neue aktive Ziele für sie auf, damit sie in eine möglichst gesunde Zukunft gehen können“.

Fabienne Bayard

Ernährungsberaterin

„Ich arbeite sehr gerne in diesem jungen und dynamischen Team. Ich bewege mich enorm gerne. Sei es im Functional Training oder auch als Management Support hinter den Kulissen bei savo.ch”. Die Vielseitigkeit der Arbeit und der tägliche Kontakt mit dem Team und den Kunden empfinde ich als sehr positiv“.