ACTIVITY DAY 2019

ACTIVITY DAY 2019


GET READY FOR YOUR BEST PERFORMANCE!

Bist du heiss auf die neusten ACTIVITIES in der Sportszene? Dich erwartet am 14. September 2019 ein Tag mit News aus Training, Ernährung und Regeneration. Du erhältst hilfreiche Tipps bei Vorträgen und natürlich auch in der Praxis. Besuche deine Wunschthemen und profitiere vom Wissen unserer renommierten Experten. Dieses Jahr gehen wir aber noch einen Schritt weiter! Wir setzen nicht nur alles daran um dein Wissen zu erweitern und dich besser zu machen. Wir wollen dich motivieren den nächsten Schritt anzugehen! Dein persönliches Ziel zu erreichen, das du dir schon lange vorgenommen hast. Am ACTIVITY DAY hast du die Möglichkeit dein Ziel in Angriff zu nehmen und vom Fachwissen zahlreicher Physotherapeuten, Ärzten und Coaches zu profitieren! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Event mit dir.


PROGRAMM


Wann und wo findet der Event statt

Am Samstag, 14. September 2019, 9.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr im neuen Functional Training Center von savo.ch an der Wankdorfallee 5 in Bern. Einschreiben ab 08.45 Uhr.

Kosten

CHF 69.- (für savo.ch Mitglieder CHF 35.-) pro Person. Du erhältst als Dankeschön ein exklusives ACTIVITY DAY Shirt unseres Partners Under Armour. NEU! Ein besonderes Angebot für Firmen, die fit werden wollen: 10er Kontingent für CHF 621.- statt CHF 690.-

Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer.


Mach dir ein Bild des letzten ACTIVITY DAY

Das sagen Kunden über den ACTIVITY DAY


ANMELDUNG ACTIVITY DAY 2019

Schritt 1 von 8

12%
  • Bist du schon savo.ch Kund/in?