Business Health

Business Health


Studien beweisen es

Firmen, welche in Gesundheitsprogramme investieren, erreichen pro Mitarbeiter 11% mehr Umsatz und haben im Durchschnitt zwei Tage weniger krankheitsbedingte Ausfälle pro Mitarbeiter. Dazu steigt die Rentabilität um 30%, wenn eine Gesellschaft bereit ist, den Mitarbeitern etwas zurückzugeben. Mache auch du mit deiner Firma den Unterschied aus!

Die Ergebnisse können sich zeigen lassen

Eine Investition in deine Mitarbeiter lohnt sich. Es bedarf jedoch einer Änderung der Unternehmenseigenschaften und die Bereitschaft in Bewegung zu investieren. Savo.ch hilft dir gerne als unterstützender Partner dabei.

Der Wert der einzelnen Personen in deiner Unternehmung ist so hoch, dass du dir es nicht leisten kannst, längere Ausfälle zu haben. Es ist wichtig, deine Mitarbeiter so lange wie möglich auf einem Spitzenniveau, motiviert und leistungsfähig zu halten.

Dank der langjährigen Erfahrung und der Unterstützung von KMU’s und Grossfirmen wie zum Beispiel der Schweizerischen Post, haben wir die Möglichkeit, dir Hand zu bieten um die Leistungsbereitschaft deiner Mitarbeiter voranzutreiben.

Deine Mitarbeiter sind dein Kapital. Gerne stellen wir für dich ein individuelles Angebot zusammen.

Talk about health-Seminare und Workshops

Du möchtest mehr über Ernährung oder die sportliche Leistungsfähigkeit deiner Mitarbeiter erfahren? Gerne werden wir mit deiner Firma das von dir gewünschte Themengebiet festlegen und deine Mitarbeiter in Form eines Seminars oder Referates an den aktuellen Stand der Dinge heranführen. 

Mögliche Seminarinhalte
  • Jeder Mensch is(st) anders- Fakten zur Ernährung.
  • Wie esse ich richtig?
  • Was sind degenerative Krankheiten?
  • Wie sitze ich richtig? Ergonomie am Arbeitsplatz.
  • Wie fördere ich die Bewegung meiner Mitarbeiter?

Unser Ziel ist es, das Wissen in deiner Firma im Bezug auf Ernährung, Bewegung, Regeneration und richtiger Ergonomie auf den aktuellen Stand zu bringen und Unklarheiten zu beseitigen.



“Schon seit frühster Jugend war es mein Ziel mir möglichst viel wissen anzueignen und mich nach neuen Erkenntnissen umzuhören. Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis mein Wissen weiterzugeben und vom gemachten Erfahrungsschatz im Bereich der Ernährungs- und Trainingslehre zu erzählen. Es macht mich immer wieder stolz, wenn ich Workshops für Grossfirmen wie beispielsweise der Post aber auch für KMUs leiten kann. Oftmals bedarf es nicht eines grossen Zusatz Know Hows um grosse Schritte vorwärtszukommen. Oft liegt das Einfache sehr nahe. Ich beobachte jedoch immer wieder wie Menschen den viel schwereren Weg gehen. Mein Ziel ist es, für meine Workshop Teilnehmer das vermeintlich Schwierige so einfach wie möglich zu gestalten”.

Savo Hertig, Speaker

Inhaber, savo.ch


Leading Partner:

TEAM TRAINING

EIN TEAM IST NICHT NUR DIE SUMME EINER GRUPPE, SONDERN DIE KRAFT VIELER UM EIN GEMEINSAMES ZIEL ZU ERREICHEN.

Aktuelle Fotos unseres Functional Centers