Ernährungsworkshop

Ernährungsworkshop


Richtig essen – das Benzin für unseren Körper

Essen und Trinken müssen wir Menschen alle. Tun wir es nicht oder nur schlecht, sterben wir zwangsläufig daran. Gesund zu essen wird bei den meisten Menschen nur als nötiges Übel angesehen. Es muss in der Hektik des Alltages immer alles sehr schnell gehen. So auch beim Essen.

Bei unseren Ernährungsworkshops lernst du richtig und gesund zu essen. Du wirst bemerkten, dass gesund essen weder mehr Zeit benötigt, noch weniger gut schmeckt als die oft ungesunden Fast Food Varianten.

 

Mit unserem savo.ch Ernährungsworkshop lernst du nicht nur die theoretischen Hintergründe der ausgewogenen Ernährung, sondern wird dir unser savo.ch Koch praktisch aufzeigen, wie dein Benzin in der Praxis einfach umgesetzt werden kann. Dabei spielt es keine Rolle ob du eine Familie hast und für mehrere Köpfe kochen musst, einen anspruchsvollen Job ausübst oder einfach nur die Basics erfahren willst. Unser Ernährungsworkshop hat für alle das richtige Benzin im Tank.

 

Mögliche Seminarinhalte
  • Wie essen ich richtig?  Das 1×1 der Ernährung
  • Was mache ich, wenns schnell gehen muss?
  • Wie koche ich ausgewogen?

Unser Ziel ist es dein Wissen im Bezug auf deine Ernährung zu optimieren, auf den aktuellen Stand zu bringen und Unklarheiten zu beseitigen.

Wünscht du noch genauere Infos über den Workshop? Dann melde dich unverbindlich bei uns. Richtig essen ist das Benzin des Lebens!

Kunden, denen wir unsere Ernährungsworkshops empfehlen:
  • Kunden, die gerne gesund essen wollen.
  • Kunden, die vitaler werden wollen.
  • Kunden, die in der Hektik des Alltages nicht wissen, wie sie die Ernährung einbinden sollen.


“Schon seit frühster Jugend war es mein Ziel mir möglichst viel wissen anzueignen und mich nach neuen Erkenntnissen umzuhören. Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis mein Wissen weiterzugeben und vom gemachten Erfahrungsschatz im Bereich der Ernährungs- und Trainingslehre zu erzählen. Es macht mich immer wieder stolz, wenn ich Workshops für Grossfirmen wie beispielsweise der Post aber auch für KMUs leiten kann. Oftmals bedarf es nicht eines grossen Zusatz Know Hows um grosse Schritte vorwärtszukommen. Oft liegt das Einfache sehr nahe. Ich beobachte jedoch immer wieder wie Menschen den viel schwereren Weg gehen. Mein Ziel ist es, für meine Workshop Teilnehmer das vermeintlich Schwierige so einfach wie möglich zu gestalten”.

Savo Hertig, Speaker

Inhaber, savo.ch


PREISGESTALTUNG

Die Preisgestaltung erfolgt nach individuellem Preisplan. Je nach dem, um welches Engagement es sich handelt, entstehen unterschiedliche Offerten. Diese sind unter anderem abhängig von Umfang und Intensität der Trainingsbegleitung respektive der Seminardauer. Gerne gebe ich dir bei einem persönlichen Gespräch Auskunft.

TEAM TRAINING

EIN TEAM ZU SEIN HEISST, DEN ANDEREN SO UNTERSTÜTZEN ZU KÖNNEN, DASS ER SEINE ARBEIT MACHEN KANN.

Aktuelle Fotos unseres Functional Centers