Ernährungsworkshop

Ernährungsworkshop



1. Metabolic Typing Kochkurs

KOCHEN SO INDIVIDUELL WIE DEIN STOFFWECHSEL – Noch nie war kochen einfacher. Erlebe beim ersten Metabolic Typing Kochkurs, dass indidiuvell kochen keinen zusätzlichen Zeitaufwand bedeutet. Du wirst in dem Workshop lernen, wie du deine Metabolic Typing Menus problemos in deiner Küche umsetzen kannst. Unabhängig, ob du nur für dich oder deine ganze Familie kochen musst.

Wann: 9.10.18

Wo: Welle 7, Bern

Dauer: 18.30-21.10 Uhr

Kosten: 160.-


Ernährungsworkshops

Mit unserem savo.ch Ernährungsworkshop lernst du nicht nur die theoretischen Hintergründe der ausgewogenen Ernährung, sondern wird dir unser savo.ch Koch praktisch aufzeigen, wie dein Benzin in der Praxis einfach umgesetzt werden kann. Dabei spielt es keine Rolle ob du eine Familie hast und für mehrere Köpfe kochen musst, einen anspruchsvollen Job ausübst oder einfach nur die Basics erfahren willst. Unser Ernährungsworkshop hat für alle das richtige Benzin im Tank.

Mögliche Seminarinhalte
  • Wie essen ich richtig?  Das 1×1 der Ernährung
  • Was mache ich, wenns schnell gehen muss?
  • Wie koche ich ausgewogen?

Unser Ziel ist es dein Wissen im Bezug auf deine Ernährung zu optimieren, auf den aktuellen Stand zu bringen und Unklarheiten zu beseitigen.

Wünscht du noch genauere Infos über den Workshop? Dann melde dich unverbindlich bei uns. Richtig essen ist das Benzin des Lebens!

Kunden, denen wir unsere Ernährungsworkshops empfehlen:
  • Kunden, die gerne gesund essen wollen.
  • Kunden, die vitaler werden wollen.
  • Kunden, die in der Hektik des Alltages nicht wissen, wie sie die Ernährung einbinden sollen.