Sicher Trainieren bei savo.ch.

Mehr erfahren

Training

Savo.ch - Savo in Bewegung
Savo.ch - Functional Training
Video Play Button
Erlebe Functional Training
Abwechslungsreich und alltagsnah

Functional Training

Du willst stärker, fitter, schneller und beweglicher werden? Und das alles mit Spass und ohne grossen Zeitaufwand? Dann ist Functional Training genau das Richtige für dich!

Was ist Functional Training?
Functional Training ist eine moderne Ganzkörper-Trainingsmethode, die das Ziel verfolgt, deine Fitness umfassend zu verbessern. Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit gehören zu einem kompletten Workout dazu.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Trainingsmethoden verzichtet Functional Training auf isolierte Übungen an Maschinen und vermeidet einseitige Bewegungen.

Es werden alltägliche Bewegungsabläufe trainiert, die mehrere Muskelgruppen und Gelenke gleichzeitig ansprechen. Du sparst so viel Zeit und trainierst effizient.

Was du von uns erwarten kannst

  • Einführung in die Welt des Functional Training
  • Einen massgeschneiderten Trainingsplan
  • Rundumbetreuung unserer top ausgebildeten Coaches
  • Open Gym Nutzung unseres Functional Training Centers
kostenloses Beratungsgespräch buchen
Savo.ch - Group Fitness Training
Video Play Button
Erlebe  Group Fitness
Nutze die Dynamik der Gruppe

Group Fitness

Möchtest du durchtrainiert sein? Hört sich gut an, aber dein innerer Schweinehund ist zu gross? Du willst Gas geben, aber alleine macht’s keinen Spass? Du willst Drill, dabei aber den Gruppenzusammenhalt spüren?

Lass dich von unserem Group Fitness Angebot begeistern. Teste die vielseitigen Workouts und profitiere von der Gruppendynamik.

Egal welches sportliche Niveau du mitbringst, du wirst dank der Group Fitness Grösse von 15 Personen auf deinem persönlichen Level gefordert.

Ein kleiner Vorgeschmack für dich unseres aktuellen Group Fitness Angebotes?

  • #resetyourbody - unser hauseigenes Ganzkörperworkout
  • HIIT - für alle, die an ihre Grenzen kommen wollen
  • Box Athletic - Fitness Boxen mit einer Europameisterin
  • TRX - das Schlingentraining für viel Corekraft
  • Power Plate Group Workout - für alle die schnell fit sein wollen
  • Power Yoga - ideal für Sportler die Körper und Geist fordern wollen.
  • Pilates - Pilates - sanftes Training, für tief liegende Muskelgruppen
  • Jumping - Power, Dynamik, Kraft und Ausdauer sind gefragt
  • Performance Training - Zirkeltraining für Athleten aller Art
  • Indoor Cycling - Musik, Rhythmus und Spass in der Gruppe

Lerne unser vielseitiges Group Fitness Angebot kennen.

Zur Kursübersicht
Savo.ch - Personal Training
Individuell & zielgerichtet

Personal Training

Nutze die Power der persönlichen 1 zu 1 Betreuung und überlasse dein Ziel nicht dem Zufall. Wir helfen dir!

Willst du:

  • die Zeit so effizient wie möglich nutzen und auch so trainieren?
  • wieder in Form kommen?
  • einen Ausgleich zum beruflichen Alltag schaffen?
  • als Trainingseinsteiger unnötige Fehlbelastungen vermeiden?
  • dich seriös auf einen Wettkampf vorbereiten?

Trifft eine der Aussagen auf dich zu? Personal Training bei savo.ch macht es dir möglich, wenn du willst. Unsere sehr kompetenten Coaches helfen dir dabei. Wir freuen uns, mit dir dein Ziel zu erreichen und den Weg zu deinem besten ICH in Angriff zu nehmen!

Personal Training buchen

Echte Menschen.
Echte Stories.

savo.ch bewegt Menschen. Unabhängig von sportlichen oder körperlichen Voraussetzungen. Unser Ziel ist es, aus jedem einzelnen Kunden die beste Version von sich selbst rauszuholen. Unabhängig von Alter, Geschlecht oder Leistungsniveau.
Referenzen
Savo.ch - Power Plate Training
Schnell & Effizient

Power Plate

Die wohl meist unterschätzte Wunderwaffe für ein straffes Aussehen und ein gutes Körpergefühl ist die Power Plate.

15 bis 20 Minuten – mehr brauchst du nicht, um den gleichen Effekt wie in einem konventionellen Training zu erzielen. Dies ist dank dem spezifischen Vibrationstraining auf der Power Plate möglich. Die Power Plate verhilft dir zu einer hochintensiver Reizsetzung mit minimalster Belastung auf deinen passiven Bewegungsapparat.

Weltweit 15 Millionen Power Plate Nutzer profitieren gleich mehrfach von einer:

  • höheren Leistungsfähigkeit und besserer Beweglichkeit
  • Linderung von Rückenschmerzen
  • schnelleren Kraftentwicklung
  • verbesserten Körperhaltung
  • angekurbelten Körperhaltung
  • Reduktion von Cellulite und einem erhöhten Aufbau der Knochendichte
  • Senkung des Osteoporose-Risikos

Möchtest du vital und sportlich aussehen und ein schnelles, aber intensives Training erleben?

Zum kostenlosen Beratungsgespräch
Savo.ch - Camp Training
Video Play Button
savo.ch Camps
#resetyourbody

Functional Training Camp

Sei wieder dabei! Unser Camp geht in die nächste Runde! Lange Dauerläufe zwecks Gewichtsmanagement gehören längst der Vergangenheit an um seinen Wunschkörper zu erhalten. Im Gegenteil!

Buche unser Camp, und du wirst nicht nur ausdauernder, sondern stärker, vitaler und deinen Körper neu kennenlernen. Wir stellen dir 6 Wochen lang ein funktionelles Workout zusammen, dass alles beinhaltet, damit du in kürzester Zeit fit wirst.

  • Dauer: 6 Wochen
  • Wo: savo.ch
  • Datum:14. August
  • Tage: Montag, Mittwoch und Freitag
  • Zeit: 06.30 – 07.30 Uhr
  • Preis: 399.-

8-tung! Es werden nur 15 Teilnehmende zugelassen.

sichere dir jetzt deinen Startplatz
Eindrücke die Lust auf mehr machen.

Functional Training

Alles beginnt mit einem kostenlosen Probetraining und einem persönlichen Gespräch mit deinem Coach.

Wir absolvieren mit dir einen Fitness Check up und wollen dich und deine Ziele kennenlernen. Danach führen wir dich Schritt für Schritt durch unser Functional Training Konzept. Wir berücksichtigen deine Wünsche und lassen sie in deinen individuellen Trainingsplan einfliessen.

Du bist noch unsicher und weisst nicht, welches Angebot dir am meisten zusagt?

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch
Savo.ch - Team Training
Athletik als Grundlage für Teamerfolg

Team Training

Das Team Training ist speziell für Teams konzipiert, um eine ideale Saisonvorbereitung zu erzielen. Die Sportart und das Level des Teams spielen dabei keine Rolle. Mit unserem individuell angepassten Athletic Training machen wir alle ready fürs grosse Spiel.

Die perfekte Mischung aus Kraft-, Ausdauer-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining verhilft jedem Team nicht nur zu einer besseren Performance in seiner Sportart, sondern ist vor allem auch eine wirksame Verletzungsprophylaxe.

Trainer, deren Teams bei uns waren, schwärmen von der gewonnenen Agilität ihrer Teammitglieder und deren gesteigerte Power (Power = Kraft x Geschwindigkeit). Und genau diese Power ist Ausschlag gebend für den Erfolg in allen Sportarten.

Team Training anfragen
Savo.ch - Kids Athletic Training
Video Play Button
Entdecke Kids Athletic
Weck den Athleten in dir

Kids Athletic

Weck den Athleten in dir! Bist du bis in die Fussspitzen motiviert und willst wie ein Profi trainieren? Hast du Bock in deiner Sportart besser zu werden? Fehlt dir noch ein wenig die Kraft und Ausdauer, um Vollgas zu geben?

Dann besuche jeweils am Samstag für nur CHF 20.- unsere Athletikgruppen mit den speziell für Kids entwickelten Trainings. Unsere Coaches zeigen dir, wie du dich im Athletikbereich effizient verbesserst und ein Top-Performer wirst. Wir trainieren mit dir an deinen Defiziten und machen dich so stark wie noch nie! Und weisst du was? Dank der Gruppendynamik ist dir der Spass garantiert!

Schnuppere bei uns rein
Gerne laden wir dich zu einem kostenlosen Probetraining ein. Auch deine Eltern sind herzlich willkommen um mit uns ein unverbindliches Informationsgespräch zu führen.

Dein Fleiss wird belohnt
Nach 10, 20 und 50 absolvierten Trainings erwarten dich jeweils tolle Geschenke, die du als Profi unbedingt brauchst.

fürs Kids Athletic anmelden
Savo.ch - Yoga Livestream replay
Online Workouts immer & überall

Live Stream Replay

Du hast 24 Stunden während 365 Tagen die Möglichkeit auf unsere vielseitige und umfangreichen Workout Videos zurückzugreifen. Profitiere von über 100 Videos on Demand. Wöchentlich werden neue Videos in deine Library hinzugefügt. Dauer der einzelnen Workouts: 30-45 Minuten

Unsere Workouts im Überblick

  • Performance Training – Functional Training mit Gewichten
  • #resetyourbody – DAS Body Weight Workout
  • HIIT – High Intensity Workout für Ausdauerbegeisterte
  • TRX - Schlingentraining für mehr Coreckraft
  • Mini- und Maxiband Workouts
  • Yoga und Power Yoga
  • Pilates
Jetzt Live Stream Replay buchen
Du hast Fragen zum Thema Training?
Hier findest du die Antworten!

FAQs

Welches Abo ist für mich passend?

Wir haben haben das Basic Abo mit allen Trainingsmöglichkeiten drin. Dazu gehört die Nutzung des Functional Training Centers und des Group Fitness. Verschaffe dir einen einfachen Überblick über unsere Basic Abo Preise oder buche direkt ein kostenloses Beratungsgespräch, dann können wir dich direkt individuell und zielführend beraten.

Kann ich ein kürzeres Abo als 6 Monate lösen?

Wir wollen, dass du dein Ziel erreichst. Es hat sich sehr bewährt 6 Monate sein Ziel zu verfolgen. Auf Anfrage offerieren wir auch kürzere Abolaufzeiten. Nutze dafür das Kontaktformular.

Ich will nur Kurse besuchen, welches Abo soll ich lösen?

Hier eignet sich grundsätzlich das Basic-Abo. Neu kannst du aber auch die 10er Karte Group Fitness erwerben.

Kann ich mein Abo während den Ferien stoppen?

Du kannst dein Abo pro Halbjahr zwei und pro Jahr vier Wochen stoppen. Der Ferienstopp ist wochenweise möglich und muss vor den Ferien eingegeben werden. Nutze hierzu die Mitglieder-App.

Bezahlt meine Krankenkassen einen Beitrag ans Abo bei savo.ch?

Ja, wir sind mit 4 Sternen Krankenkassenanerkannt und erfüllen aufgrund der engen Betreuung alle Kriterien.

Gibt es eine Einschreibegebühr?

Nein, bei uns gibt es keine verstecken Kosten. Du bezahlst einzig die Mitgliederkarte für CHF 20.- einmalig. Ansonsten ist alles im Abo enthalten.

Kann ich mein Abo pausieren?

Ja, du kannst dein Abo 4 Wochen pro Kalenderjahr (bei der Jahresmitgliedschaft) in der Mitglieder- App unterbrechen oder mit einem Arztzeugnis stoppen lassen. Gutgeschrieben wird die Zeit, die der Arzt attestiert.

Kann ich auch spontan für ein Probetraining vorbeikommen?

Wir empfehlen dir, online einen kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren. So nimmt sich dann unser Coach gerne Zeit, um deine Bedürfnisse abzuholen und dich zielführend beraten zu können.

Du hast weitere Fragen? Nutz doch unser Kontaktformular oder WhatsApp, und wir helfen dir gerne weiter!

ZUM KONTAKTFORMULAR
Unbedingt Abonnieren,  es lohnt sich!

Newsletter

Chat Icon