Sicher Trainieren bei savo.ch.

Mehr erfahren

Buche deine Nachanalyse

Der Weg zum Erfolg führt über regelmässige Kontrollen.

Dropdown Pfeil

Buchen

FINDE DEINEN TERMIN

Nur wer sich regelmässig Kontrollen unterzieht, kann seine Gewohnheiten ändern.

Und so gehts:
Suche dir unten im Kalender den passenden Termin und melde dich gleich an.
Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du alle wichtigen Informationen per E-Mail von uns zugesandt.
So funktioniert „deine Ernährungsumstellung

Es geht ganz einfach

1. passenden Termin finden

Such dir den passenden Termin unten einfach aus.

2. Anmelden oder Registrieren

Falls du bereits Kunde bist, musst du dich nur Anmelden, ansonsten noch registrieren.

3. alle infos per mail erhalten

Du wirst von uns umgehend alle wichtigen Infos zur optimalen Vorbereitung per Mail erhalten.

4. Überprüfe deinen Erfolg regelmässig

Gleiche dein subjektives Wohlbefinden mit regelmässigen Body Check-ups ab und verliere so nie dein Ziel aus den Augen. Erfahre wie sich deine Muskelmasse, dein Fettwert und dein Säure-Basehaushalt verändert hat.

5. erreiche dein Ziel

Setze die Empfehlungen deines Ernährungscoaches basierend auf deinen persönlichen Ergebnissen um und erlebe die positive Veränderung.

Der Schlüssel zum Erfolg -dein persönliches Ernäh­rungs­coaching

Dein persönliches Gespräch mit unseren Ernährungsexperten zur Analyse deiner Lebensweise und Erstellung deines individuellen Ernährungsplans ist der beste und schnellste Weg zu deinem Ernährungsziel.   
1

Gemeinsame zieldefinition

2

Beratungsgespräch des individuellen Ernährungsplans

3

Ernährungsdossier mit Tipps und Tricks

4

20 Seiten Rezepte zum Nachkochen

5

Finales
Gespräch

6

Whats app support

Chat Icon
Mit 15 Jahren Erfahrung bei der Stoffwechselanalyse helfen wir dir, deine Gewohnheiten zu ändern. Nur so ist der nachhaltige Erfolg sichergestellt. Melde dich jetzt für eine 60 minütige Stoffwechselanalyse an und finde heraus, wie sich dein Körpergewicht zusammensetzt.
jetzt stoffwechselanalyse buchen
1. Stoffwechselanalyse Online oder vor ort?

Entscheide, ob du die Online Stoffwechselanalyse oder lieber bei uns vor Ort die Stoffwechselanalyse mit Ernährungsberatung und Body Impedanz Analyse buchen möchtest.

2. Stoffwechselanalyse durchführen


ONLINE: Buche die "Stoffwechselanalyse Online" und erhalte umgehend einen Online-Fragebogen. Fülle den Onlinefragebogen mit Fragen über deinen Stoffwechsel wahrheitsgetreu aus.

VOR ORT: Buche einen Termin für die Stoffwechselanalyse bei uns vor Ort und komme bei uns persönlich vorbei.

3. ergebnisse erhalten

ONLINE: Wir senden dir wenige Tage später dein individuelles Ernährungsdossier nachhause. Erfahre, welche Veranlagungen und Neigungen du hast. Du siehst, welche Nahrungsmittel dir helfen dein Ziel (Gewicht, Vitalität, Gesundheit) zu erreichen.

VOR ORT: Wir messen und besprechen alles vor Ort bei uns im Center. Du erhältst im gleichen Gespräch praktische Umsetzungstipps von unseren erfahrenen Ernährungsberater*innen für deinen Alltag.

4. Persönliche Beratung (Online oder Lokal)
  • ONLINE: Buche einen Termin auf unserer Webseite. Wir werden dich via Zoom Meeting begleiten.

    ONLINE & VOR ORT: Erhalte in beiden Fällen Handlungs- und Ernährungsempfehlungen. Wir besprechen gemeinsam, welche Gesundheitsziele du hast und welche Gewohnheiten und welchen Lifestyle du gerade pflegst. Dieser Termin ist die Grundlage für alle weiteren Termine und die Intensität der Zusammenarbeit.

Kostenloser Support via WhatsApp Chat für aktuelle Anliegen

5. Nachbesprechung

Wir bleiben in Kontakt! Kostenloser Support via WhatsApp Chat für deine aktuellen Anliegen darf nicht fehlen.

Bei Bedarf kommst du nach 2, 3 oder 4 Wochen vorbei und wir machen einen Re-Check mit der BIA Analyse um deine körperlichen Fortschritte zu analysieren. Wir finden heraus, ob du mit deiner Ernährungsstrategie auf dem richtigen Weg bist.

Dauer: ca. 30 Minuten

6. Ziel erreichen

Wir lassen dich nicht im Stich. Wir kontaktieren dich regelmässig bezüglich

  • deines Fortschritts
  • deiner bislang erreichten Ziele
  • machen Ernährungsanpassungen und
  • beobachten Veränderungen Deines Lebensstils
  • Bei Bedarf kommst du vorbei und wir machen einen Body Check up mit der BIA Analyse um deine körperlichen Fortschritte zu tracken.

Echte Menschen.
Echte Ergebnisse.

Wir möchten unseren Kunden helfen, ein gesünderes Leben zu leben. Schau selbst was zufriedene Kunden über ihren Weg mit  Hilfe der Stoffwechselanalyse von savo.ch berichten.
Referenzen

Wie hilft dir das Wissen der Nachanalyse?

Wir Menschen haben das Problem, das "Problem", dass wir unseren Gewohnheiten folgen. Will man abnehmen, kann es schon mal sein, dass die Gewohnheiten einem einen Streich spielen. Wie dir die Nachanalyse hilft, deine Gewohnheiten anzupassen.

Du bleibst mit deiner Ernährung auf kurs

Deine neuen Gewohnheiten werden immer wieder angeschaut

Wir bauen deine neuen Gewohnheiten auf iner guten Basis auf

kontrolle deines sich ändernden Stoffwechsels

Kontrolle deiner muskelmasse

Die Reaktion auf Ernährungsumstellung

Nachanalyse buchen
Du hast Fragen zum Thema Ernährung?
Hier findest du die Antworten!

FAQs

Wer führt die Ernährungsberatung durch?

Die Ernährungsberatung wird von unseren Ernährungscoaches durchgeführt, die eine qualifizierte Ausbildung und Erfahrung in der Ernährungsberatung vorweisen.

Wie finden die Beratungsgespräche statt?

Die Beratung wird mittels Online Videokonferenz oder via Telefon durchgeführt. Wahlweise kannst du auch vor Ort kommen. So kann die Beratung von überall aus stattfinden und ermöglicht gleichzeitig den persönlichen Austausch.

Ich leide an einer ernährungsrelevanten Erkrankung. Ist die Beratung trotzdem für mich geeignet?

Grundsätzlich ist unsere Ernährungsberatung auf Prävention, Gewichtsprobleme und ggf. leichte Beschwerden ausgelegt. Falls du an einer ernsten chronischen Erkrankung, wie z. B. Diabetes Mellitus oder chronisch entzündliche Darmerkrankungen leidest, empfehlen wir dir, eine spezialisierte Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen und unsere Beratung als Ergänzung zu betrachten.

Wie lange dauert ein Beratungsgespräch? Wie genau ist die Zeitaufteilung bei der Ernährungsberatung?

Generell sind 30 Minuten pro Beratungsgespräch angesetzt, allerdings kann diese Zeitangabe individuell und je nach Bedarf abweichen. Die Gesamtberatungszeit hängt ganz von deinem Ziel ab. Es empfiehlt sich sehr, sich für die Ernährungsumstellung im Bezug auf die Dauer gut vom Ernährungscoach beraten zu lassen.

Was passiert, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Du kannst deinen Termin via Kontaktformular verschieben. Bitte gib uns jedoch so früh wie möglich und min. 24 Std. vorher Bescheid. Sonst muss der Termin leider in verrechnet werden.

Wie ist die persönliche Bindung? Kann ich auch nach bzw. zwischen den Beratungen Fragen stellen?

Selbstverständlich stehst du mit deinem Ernährungscoach in Verbindung und kannst zwischen zwei Beratungen per Mail oder WhatsApp Fragen stellen. Das ist sehr erwünscht und führt erfahrungsgemäss schneller zum Erfolg.

Was unterscheidet die savo.ch Ernährungsberatung von anderen Beratungen?

Wir glauben, deine Motivation und die individuell richtige Strategie ist ausschlaggebend für deinen Erfolg. Und genau hier setzen wir an. Wir geben dir nicht nur die für dich wichtigen und wissenschaftlich gesicherten Empfehlungen an die Hand, sondern erarbeiten mit dir zusammen einen Weg, wie du diese Empfehlungen auch langfristig umsetzen kannst, sodass du dein Ziel erreichst. Mit einer Stoffwechselanalyse finden wir heraus, welche Nahrungsmittel zu dir passen, damit deine Umstellung mühelos funktioniert. Somit erzielst du den maximalen Grad an Personalisierung.

Du hast weitere Fragen? Nutz doch unser Kontaktformular oder WhatsApp, und wir helfen dir gerne weiter!

ZUM KONTAKTFORMULAR
So funktioniert die StoffwechselanalyseWarum eine Nachanalyse?Body Impedanz Analyse
Unbedingt Abonnieren,  es lohnt sich!

Newsletter

Chat Icon